Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aha. Also wenn einer so ein Aufkleber hat, will er einfach damit ausdrücken, ich bin Christ.

Auf einer Riesen bvb Fahne hab ich das auch mal gesehen.
 
Da im Teig rohe Eier sind, würd ich den bevorzugt am selben Tag verbrauchen...
Wenn, dann auf jeden Fall im Kühlschrank, luftdicht verschlossen. Und selbst dann würd ich auf gar keinen Fall länger als einen Tag... Und selbst das nur mit Bedenken und auf gar keinen Fall mehr irgendwie rohen Teig futtern.
 
Hamlet schrieb:
Was für ein Zeichen ist denn dieser Fisch? Irgendwann religiöses... Seht aus wie eine Schleife, soll aber wohl ein Fisch sein.

das sieht man auch hin und wieder mal auf einem Auto kleben ...

adler-fisch.gif
 
Nein, das Netz in Polen entspricht dem europäischen Standard. Also daran liegts nicht. Habe gelesen, dass die damit einfach kommunizieren untereinander und gegenseitig vor Polizeikontrollen, Staus o.a. warnen. Also Funk.
 
Braucht man für die Einreise in die Türkei einen Reisepass? Oder reicht der Perso?

Edit:
Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige

Reisedokumente

Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich:

Reisepass: Ja

Vorläufiger Reisepass: Ja

Personalausweis: Ja

Vorläufiger Personalausweis: grundsätzlich ja, Einschränkungen s.u.

Kinderreisepass: Ja

Also ja. Danke trotzdem (ich sollte mal erst googlen, dann schreiben ^^)
 
Zurück
Oben