Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte grade mal wieder NfS Most Wanted (das alte!) aufm PC installieren, leider funktioniert die CD nicht und mein Laufwerk spinnt auch noch :wand:
Gibts noch einen legalen Weg an die Installationsdateien zu kommen, um sie dann mit meinem Key zu spielen?

Natürlich nicht ;) Außer du leihst es dir aus der Videothek oder kennst jemanden ders hat.

Edit: In Lengfeld ist eine aber ob dies haben, kein Plan : P

Fl0w111 schrieb:
Wollte grade mal wieder NfS Most Wanted (das alte!) aufm PC installieren, leider funktioniert die CD nicht und mein Laufwerk spinnt auch noch :wand:
Gibts noch einen legalen Weg an die Installationsdateien zu kommen, um sie dann mit meinem Key zu spielen?

Wenn du im Besitz des Originals bist, welches halt einfach nicht mehr aufgrund des Mediums funktioniert, dann hätte ich keine Skrupel mir das Spiel auf Umwege zu besorgen.

Unser AV gibt in letzter Zeit irgendwelche seltsamen Hintgrundgeräusche (Musik, Gelaber) im Radiobetrieb wieder. Also zusätzlich zum Radioprogramm, jedoch nur im Hintergrund und auch nur für ein paar Sekunden. Das Ganze hat gefühlt angefangen, als ich letzte Woche ne Zweitglotze ins Schlafzimmer gestellt hab. Das Ding sowie Xbox und PS3 hängen an ner Überspannungsstckdose. Teilws. trat das Phänomen auf, wenn ich den Schalter der Leiste betätigt habe, was jedoch nicht reproduzierbar scheint.
TV hängt erst seit gestern an der Sat-Anlage.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

Hast Zeit?
Stöpsel mal alles ab und höre dann Radio.
Wenn keine Hintergrundgeräusche zu hören sind schließt du immer weiter ein anderes Gerät an und sobald das Geräusch da ist weißt zumindest woran es liegt.

Spawn schrieb:
Hast Zeit?
Stöpsel mal alles ab und höre dann Radio.
Wenn keine Hintergrundgeräusche zu hören sind schließt du immer weiter ein anderes Gerät an und sobald das Geräusch da ist weißt zumindest woran es liegt.

unmöglich, da das Problem nur sporadisch auftritt.
Es ist noch nichtmal störend aber es interessiert mich halt.

Könnt mir auch vorstellen, dass die Sat-Dose defekt ist.
Da hängt der AV Receiver dran (Radio) und natürlich der Sat-Receiver.

Sisaya schrieb:
Es kann auch daher kommen, wo du oder jemand anderes gerade steht. Das hatte ich bei meinem alten Radio gehabt.

Das Radio ist an der Hausantennenanlage angeschlossen.

Ich denke nicht, dass da unser Standort eine Rolle spielt, wenn die Antenne auf dem Dach ist.

Bei uns gabs in den letzten Wochen Tarifstreitigkeiten des ÖPNV mit der Ver.di, die auch ein paar Mal zu Streiks geführt haben.
Ende letzter Woche wurde auch wieder zu einem unbefristeten Streik ab heute aufgefordert, allerdings gab es gestern noch eine Einigung zwischen RNV und ver.di.
Und trotzdem wird heute noch ganztägig (!!) gestreikt, da der Streik laut ver.di "nicht mehr aufhaltbar" war...
Wie kann denn das rechtens sein? Es gibt doch jetzt überhaupt keine Protestgrundlage und damit keinen Streikgrund mehr... Die können einem doch nicht erzählen wollen, dass man nicht zumindest nach ein paar Stunden nach der Betriebsaufnahme (die um 3:30 Uhr stattfindet) wieder arbeiten kann? Und bis die späteren Schichten anfangen, kann man doch sicher jeden Fahrer kontaktieren oder von den Streiktreffpunkten zu ihren Einsatzorten bringen, oder?

el_barto schrieb:
Sind eigentlich Fakes dieser unsäglichen Beats by Dre Kopfhörer verbreitet (also auch mit nem b auf den Muscheln) oder haben tatsächlich so viele 13-18jährige Leute Eltern, die mal eben 150-300€ für Kopfhörer hinlegen?

Offenbar tatsächlich. Als ich eben diesen Artikel gelesen habe, musste ich gleich an deine Frage denken und dir hiermit zukommen lassen:
http://www.focus.de/digital/multimedia/tid-31080/50-euro-fuer-dr-dre-beats-studio-original-beats-kopfhoerer-und-faelschung-im-vergleich_aid_983215.html

Zurück
Oben