Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum können Mädchen nicht werfen?

tumblr_mmepamZTCt1qf1542o2_250.gif

ChriZ schrieb:
Seit wann gibt es denn konsolen-treff.de? Bin zufällig via google dort gelandet.

Antwort:

Barry the Scary schrieb:

Sonic2k schrieb:
Die mit Bindestrich ist noch nicht so alt. Konsolentreff.de haben wir aber schon fast solange wie .net. Aber es konnte damals ja keiner ahnen, dass jemand so dreist den Namen klaut und einfach ein Bindestrich dazwischen setzt. :ugly: Sieht übrigens auch noch total bescheuert aus die Domain.

Sachtma Kollegen, hatten wir nicht mal nen Thread über die interessantesten Dokus? Mir wär mal wieder nach was. Ich bin ja bekennender Fan vom History Channel, den Geschichts Dokus die Nachts immer auf Phönix laufen zur Agyptischen oder Römischen Kultur, Mystery Zeugs zum Thema Bermuda Dreieck, Ancient Aliens usw. Habt ihr da ein paar Tips was ich mir im Netz mal runterladen oder auch direkt im Stream angucken kann? Deutsch oder Englisch is o.k. ein paar Brocken Japanisch und Portugiesisch krieg ich auch noch zusammen, aber ausser nach der Uhrzeit oder dem nächsten Restaurant zu fragen is nicht drin. :D

Wo bekomm ich günstig und seriös ne Win 7 Home Premium Lizenz her welche ich auch direkt zugeschickt bekomme? (Brauch keine DVD aber die Serial am besten heute noch)

Für meine Rollenspielrunde am Abend suche ich Bilder und vor allem Mappen von einer Art Gefängnisplanet - am besten einem Eisplanet oder so was. Aber finde im Netz mal so gar nix hilfreiches :(

Bexter schrieb:
Für meine Rollenspielrunde am Abend suche ich Bilder und vor allem Mappen von einer Art Gefängnisplanet - am besten einem Eisplanet oder so was. Aber finde im Netz mal so gar nix hilfreiches :(

Vielleicht findest da ja ein paar Bilder...
http://www.deviantart.com/morelikethis/354958299

Zurück
Oben