Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Seit wann gibt es denn konsolen-treff.de? Bin zufällig via google dort gelandet.
Barry the Scary schrieb:es gibt eine konsolen-treff.de Seite![]()
Sonic2k schrieb:Die mit Bindestrich ist noch nicht so alt. Konsolentreff.de haben wir aber schon fast solange wie .net. Aber es konnte damals ja keiner ahnen, dass jemand so dreist den Namen klaut und einfach ein Bindestrich dazwischen setzt.Sieht übrigens auch noch total bescheuert aus die Domain.
Bexter schrieb:Für meine Rollenspielrunde am Abend suche ich Bilder und vor allem Mappen von einer Art Gefängnisplanet - am besten einem Eisplanet oder so was. Aber finde im Netz mal so gar nix hilfreiches![]()
Bexter schrieb:Für meine Rollenspielrunde am Abend suche ich Bilder und vor allem Mappen von einer Art Gefängnisplanet - am besten einem Eisplanet oder so was. Aber finde im Netz mal so gar nix hilfreiches![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen