Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr könnt jeden Menschen so bezeichnen wie ihr wollt, mwch ich auch immer.
Gehe auch nie hin und nenne einen Polizist bei seinem dienstgrad, sondern belasse es bei einem simpelen:" EY DU SCHEISS BULLE KOMM MAL HER DU!"

Das klappt wirklich jedesmal auch wenn man meint das die Taub sind.
 
In Shaky sind bereits so viel bewusstseinsverändernde Substanzen, dass Nahrungsaufnahme das eher noch verwässert. Andere haben "Hormone", Shaky "bewusstseinsverändernde Substanzen". Das ist wie mit Obelix, der als Kind in den Kessel fiel. Einen Kessel voll hiervon:

cdv25oojt3cg5cjkc.jpg


Neu, jetzt mit 'r'. Nicht verwirren lassen. Muss man wissen.
 
Cloud Strife schrieb:
Er gehört nicht umsonst zu den angenehmsten 2% des Forums. :>

Danke.
Sonic ist der andere Prozent, immerhin sind wir beiden die mächtigsten individuen, die das Internet kennt. Zumindest was unseren Größenwahn betrifft.
Mingo zählt zu den Restlichen 97% der 98% von KT.
Dieser miese Grammatukverbrecher.
 
Masterman schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Und wer ist die verbleibende Prozentzahl an Usern?

Cloud gehört jedenfalls dazu.

Richtig, ich gehöre nicht zu den angenehmsten 2%. Eher zu den angenehmen 20%. Dann gibt es noch das Mittelfeld, die 20% unangenehmen und 2% unangenehmsten. Für letztere gibt es aber die Ignore-Liste, kann ich immer wieder empfehlen. Macht das OffTopic so viel angenehmer.

avatar_545.png
 
Cloud Strife schrieb:
Masterman schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Und wer ist die verbleibende Prozentzahl an Usern?

Cloud gehört jedenfalls dazu.

Richtig, ich gehöre nicht zu den angenehmsten 2%. Eher zu den angenehmen 20%. Dann gibt es noch das Mittelfeld, die 20% unangenehmen und 2% unangenehmsten. Für letztere gibt es aber die Ignore-Liste, kann ich immer wieder empfehlen. Macht das OffTopic so viel angenehmer.

avatar_545.png

Einbildung ist auch eine Bildung!!!

Und wie konsequent du das mit der Ignore-Liste durchziehst, ist ja vorbildlich! Kleiner Masochist...
 
Sachma, gibts eigentlich einen guten Sim City Klon? Auf das neue Sim City hab ich aufgrund der vielen Bugs und dem Online Zwang keinen großen Bock. Aber ne Schöne Simulation wär mal wieder was. Und bitte keinen Free-to-Play Scheiß, danke schön. :p

Edit: Und wehe mir kommt jemand mit sonem Scheiß wie Landwirtschaftssimulator oder Busfahrschrott. :klopf:
 
blue schrieb:
Sachma, gibts eigentlich einen guten Sim City Klon? Auf das neue Sim City hab ich aufgrund der vielen Bugs und dem Online Zwang keinen großen Bock. Aber ne Schöne Simulation wär mal wieder was. Und bitte keinen Free-to-Play Scheiß, danke schön. :p

Edit: Und wehe mir kommt jemand mit sonem Scheiß wie Landwirtschaftssimulator oder Busfahrschrott. :klopf:

Deine drohenden Worte wirken abschreckend auf die schüchterne Gemeinde.
 
Zurück
Oben