Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst das als Motiv einreichen und dann wird es nach einer Überprüfung freigeschalten.

hier steht, dass eps geht:
http://www.spreadshirt.de/hilfe-C1328/categoryId/325/articleId/34

Wie einrichten? Ich wähle ein Produkt und lade das Motiv hoch. JPG usw. kann ich auswählen, alle Vektoren nicht. Bleibt alles Grau. :?

bildschirmfoto2013-04peu5g.png

Na die Richtlinien sind mir schon klar, ist ja nicht so, als ob ich mich damit nicht auskennen würde. :Ulgy:

Du musst dir einen Account erstellen, ohne gehts nicht. Die schalten das wie gesagt erst frei und dann kannst du erst die Datei in deinem Account auswählen.

will mir ne "schrottige" Lederhose zulegen (ja der Gruppenzwang) - komm nur mit den Größen nicht zurecht

normalerweise gibt's bei Hosen immer Breite und Länge? Ich hab da 30/32 rum. Nun gibt's in dem Shop in dem ich bestellen will nur Größen von 46 bis 60 -> ist das die Breite? Ist das nicht extrem groß? :?

Corpsegrinder18 schrieb:
will mir ne "schrottige" Lederhose zulegen (ja der Gruppenzwang) - komm nur mit den Größen nicht zurecht

normalerweise gibt's bei Hosen immer Breite und Länge? Ich hab da 30/32 rum. Nun gibt's in dem Shop in dem ich bestellen will nur Größen von 46 bis 60 -> ist das die Breite? Ist das nicht extrem groß? :?

Grössentabelle

Und es ist Weite und Länge, nicht Breite

Heute gab es in der Sport Bild einen Bericht über den Basketballer Kevin Ware der sich ja so schwer verletzt hat.
Da fiel mir wieder der Torwart in Österreich (?) ein der sich so schwer verletzt hat als ein Gegenspieler beim Abstoss den Fuß drauf gehalten hat.
Wie geht es demn eigentlich noch spielt der wieder ?
Schon mal Danke für die Info

Wenn ich in einer Anweisung einen Sollwert von <-0,6 bar stehen habe, heißt das doch wegen dem Minus, der Wert darf z.b -0,7 bar sein aber keine -0,5 bar. Oder versteh ich das falsch?

Wieso kann ich bei Zalando nur per Rechnung zahlen, wenn ich einen Gutschein nutze? Ist doch total seltsam. Gerade bei Schuhen/Klamotten finde ich Zahlung per Rechnung ja ziemlich dufte.

Mach dich doch nicht über flexx lustig. Du kannst Englisch, wo du schon in den USA gelebt hast, aber flexx kann es einfach nicht besser. Sowas macht man nicht.

Und jetzt auf die stille Treppe mit dir.

Zurück
Oben