Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DKB ist gut. Ist aber keine EC-Karte sondern eine VISA, aber das ist kein Problem, oder? Das Kreditkartenkonto wird dann halt Ende des Monats immer mit dem Girokonto abgeglichen oder du überweist gleich einfach immer monatlich etwas Geld auf die Kreditkarte und nutzt sie dann als Prepaid-Karte. Bedingungen sind jedenfalls top. Alles kostenlos und so.

Gerri schrieb:
Dachte nur die bieten sowas an ^^

Sollte halte ohne Kontoführungsgebühren etc sein

Bei entsprechendem Geldeingang, sprich ein normales Gehaltskonto, ist es eigentlich bei allen größeren Geldinstituten ohne Kontoführungsgebühren. Bei normalem Girokonto habe ich mit der Postbank gute Erfahrung gemacht, was Service und Onlinebanking angeht.

Ok. Denn ich habe von Nordkorea einfach keine Ahnung und irgendwie habe ich ohnehin das Gefühl, dass das niemand so richtig hat. Aber das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Ich blicke bei diesen ganzen Drohungen einfach nicht durch, die scheinen einfach aus dem Nichts zu kommen.

Die USA und Südkorea hatten doch gerade ihr traditionelles Frühjahrsmanöver, da muß Kim halt mal wieder kräftig mit dem Fuß aufstampfen - wie jedes Jahr :D

but-why-meme-generator-but-why-84103d.jpg

Zurück
Oben