Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Frequenzi

Als wenn ich das wüßte bei so einer affigen Modeerscheinung. :ugly: :D

Kommt immer auf den Schuh an also wie steif das Leder und wie dick es mitsamt Futter ist. Wenn der Schuh über eine Schnürung verfügt wird es umso schwieriger mit dem Umklappen, bei dem 1. Schuh im Spoiler sehe ich z.b. kpl schwarz da doppelte Schnürung.

Bei dem 2. im Spoiler wird es noch am ehesten gehen.

Cloud Strife schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ja die sind super zu reinigen, das stimmt.

Aber versuch mal eine Tastatur für Windows zu bekommen die so aussieht wie eine Apple Tastatur.

Ich habe nichts gefunden.

Logitech K360

Ja ne, Sie muss entweder wie eine Apple Tastatur aussehen.

apple-wireless-keyboard.jpg

oder wie meine Jetzige sein.

cordless-desktop-comfort-keyboard-2bl7-460.jpg

@Fikkanaut: Jau Danke. Hab mir jetzt direkt das als erstes gepostete referenzmodel bestellt. Da weiß ich sicher dass es geht und ausserdem wars n echtes Schnäppchen (von über 400 auf knapp 130 :headbang: )

Sagt mal ich habe Ende Februar was aus den USA bestellt, dass ganze wird über USPS geliefert. Es ging am 1 März raus und hängt jetzt seit dem 2 März Jamaica NY fest. Ist es normal das es so lange dauert?

Damit dürfen u.A. Google & Co nicht einfach freie Artikel aus den Internet saugen, auf den eigenen Newsseiten posten und dann Werbung kassieren. Ohne Genehmigung dürfen sie zukünftig nur einen kurzen Ausschnitt und einen Link verwenden.

Arsch! :P

Aber bei dir sieht man es ja gleich ganz oben, dass du die Wertung geändert hast. 127 ist mir nicht ersichtlich.

Ah, man kann Bewertungen tatsächlich löschen, sehe ich gerade. Das wusste ich nicht.

Aber das ist ja erst Recht doof. Da würde mir ne negative besser gefallen. Da weiß man wenigstens woran es lag!

Wo kann man nachschauen, ob man den Onlinepass schon eingelöst hat ohne das Spiel zu starten und es auszuprobieren?

Zurück
Oben