Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser DSL-6000-ANschluss kackt abends immer ab.
Da krieg ich höchstens noch 2Mbit rein, egal ob per Ethernet oder Wlan.
Morgens bin ich dann wieder bei knapp 6Mbit.

Ich krieg nichtmal Laola1.tv gescheit zum laufen :motz:

Telekom Leitungsprüfung ohne Befund.

Jemand ne Ahnung ?

OK, ich habe das ganze mal zusammengenudelt und einen Ton bekomme ich beim Testlauf (auch für den Sub). Aber gesund klingt das nicht. Muß ich noch irgendwas beachten? Ist natürlich kein Monoverstärker, sondern ein alter Kenwood, der noch im Keller stand.

Gehe ich von aus. Der Sub stammt von meinem Philips-Heimkinosystem, sollte nicht soviel benötigen. Allerdings habe ich bisher auch nur den Test-Tone laufen lassen. Ich probiere gleich mal 'ne DVD.

Nee, der gleiche Mist. So klappt es nicht, muß wohl doch ein aktiver Sub her...

Hat der Kennwood denn einen gescheiten Tiefpassfilter drin?
Damit steht und fällt die Sache, wenn du einen passiven Sub ansteuerst.
Ansonsten versucht der Sub eben auch die höheren Frequenzen mitzuspielen und das klingt dann fürchtergrausig.

Kann man super bei günstigen Autoendstufen ala Magnat erkennen. Da trennt der Tiefpass nicht sauber und man kann, wenn man am Subwoofer noch die Musik leicht mithören.

Ehrlich gesagt, habe ich nicht die geringste Ahnung :D

Ich hatte mir nur unschuldig gedacht, daß ja aus dem Subwoofer-Ausgang des Receivers auch nur des Subwoofersignal kommt, daß geht dann in den Verstärker und von da aus in den passiven Sub. Aber so einfach ist es offensichtlich nicht :lol:

Das Beste wird wohl sein, mir einen aktiven Sub anzuschaffen. Wäre mir rein platzmäßig eigentlich auch ganz recht.

Frage an den Fikka:

Kann man das theoretisch mit jedem Stiefel machen der "lang genug" ist? :

71eFB%2Bp8rhL._SL1500_.jpg

Oder sind die irgendwie speziell gefertigt?

Könnte ich beispielsweise diese hier auch so "umklappen" ?:

ririri.JPG

Replay-VINCE-Boots-fuer-Herren-254137-Schwarz.jpg

81Olz8Ww8uL._SL1500_.jpg

81A9Td5oRwL._SL1500_.jpg

71Yhn%2B-K6PL._SL1500_.jpg

Oder kann man da keine generelle Aussage treffen?

hat von euch schonmal jemand diese Tastatur Gummis versucht?

Also so nen Gummi den man in die Tastatur presst und damit den Dreck rausbekommt.

Oder habt Ihr andere Hilfsmittel?

Ich zerlege alle paar Wochen einmal die Tastaturen und reinige Sie aber das nervt mich von Mal zu Mal mehr.

Das ist natürlich ärgerlich. Ich würde Dir gerne einen echten Tipp geben, aber ich hab nur ne Mac-Tastatur zu Hause und die mach ich immer mit nem Geschirrhandtuch + Glasreiniger sauber.

Ja die sind super zu reinigen, das stimmt.

Aber versuch mal eine Tastatur für Windows zu bekommen die so aussieht wie eine Apple Tastatur.

Ich habe nichts gefunden.

Zurück
Oben