Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Sieht für mich nach einem Leitungsproblem o.ä. aus, also nichts, was man selbst machen könnte. Ruf mal bei der Hotline an und lass die Leitung durchmessen. Wenn du Pech hast, ist das Problem bei dir im Haus und du darfst selbst zahlen wenn du reparieren lassen möchtest. Bei mir hab ich ähnlich Probleme, was allerdings an der Buchse liegt. Quasi sowas wie ein Wackelkontakt. Dann drück ich wieder das Kabel etwas an und es hält für ein paar Monate. :D

Dann werd ich mal anrufen müssen...

kann man trikots heiss waschen, damit die einlaufen und etwas kleiner werden? oder mit dem trockner nachhelfen?
oder funktioniert das nicht, weil die ja quasi nur aus kunststoff sind?

Ich hatte heute ne Diskussion über Kindesmissbrauch und da hat mein Gegenüber die populäre These vertreten, dass missbrauchte Menschen später selbst oft zu Tätern werden. Was ich ziemlich empörend finde, da es meiner Meinung nach Täter zu Opfer macht und Opfer zu potentiellen Tätern. Leider finde ich dazu nichts im Netz. Weiß einer, ob es dazu sowas wie Erhebungen etc gibt?

Danke. Finde allerdings, dass die Überschrift " ... oft ... " nicht wirklich zu den Zahlen passt. Überhaupt scheint die Forschung da noch relativ wenig konkretes zu wissen.

Wie kriege ich ein vernünftiges Schinken+Käse Sandwich hin? Hab keinen Sandwich Maker, aber es scheitert im Grunde auch schon an der Wahl von Käse und Schinken :ugly: Was nehme ich an Schinken, Käse, Toast (normalen oder gibts was das sich besser anbietet, vielleicht so Zeug wie beim McToast?) und wie bereite ich es zu (Pfanne?).

Was zum Geier habe ich da gerade gesehen.... :skep:

Aber nochmal ernsthaft, das mit dem Ofen hab ich schon ausprobiert, kam mir dann aber recht trocken vor :? War allerdings auch ohne Ananas.

Schinken und Käse nach Geschmack, ich nehm immer den Scheibletten Käse, da gibts sogar extra welchen der Sandwich oder Toastie Käse heißt, dann noch Pfanne und das belegte Sandwich braten. Oh und Toast am besten einfach diese großen weißen Sandwichscheiben, ist aber auch nach Geschmack

heißt "drehimpuls bleibt erhalten" unter anderem dass sich die ausrichtung nicht ändert ?
oder dass die länge des vektors gleich bleibt ???
beides?

wo sind die physiker :D

habe mein vista laptop formatiert und vista neu installiert.

da kam mir die idee unbuntu als zweites betriebssystem zu installieren.

wie kann ich mir nun aussuchen was gebootet werden soll?

ununtu blockt immer den windows booter und startet.

manche dinge möchte ich aber weiter auf windows machen sonst hätte ich es ja nicht erst installiert.

Zurück
Oben