Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will für meinen Kumpel zum Geburtstag nen Song bzw. einen Disstrack aufnehmen. :D
Den Text und den Beat hab ich schon. Jetzt muss ich das ganze nur aufnehmen.
Nur habe ich kein Aufnahmegerät. Gibt es irgendein Programm wo ich das ganze über das Computermikro aufnehmen und bearbeiten kann ? Ich will jetzt nicht unnötig Geld ausgeben für ne einmalige Sache.

Außerdem gibt es ne gute App für das IPad zum schneiden von Videos ?
was ich aufjedenfall brauche ist, dass man die Musik aus der Mediathek verwenden kann und man auch Texte einfügen kann (so wie in den Lyrics Videos auf Youtube). Und man sollte es auch auf Youtube hochladen können. Ich dachte zuerst an IMovie, aber anscheinend kann man da keine Texte einfügen wenn ich das richtig verstanden habe. Hat jemand Vorschläge ?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Es gab von Halo 3 damals interaktive .MOVs in denen man den 3D Screenshot links und rechts drehen konnte. Ich find die Dinger aber nicht mehr... kann mir jemand dabei helfen?:)

Frequenzberater schrieb:
link2 schrieb:
Cloud Strife schrieb:

Danke man :dhoch:

Hab jetzt soeben den schlechtesten Song seit Menschengedenken aufgenommen. :ugly:

Such mal auf YT "Trant - Looten und Leveln" und sag mir ob du noch schlechter bist.

edit: Falls ja, lad es zur verifizierung durch KT bitte hoch.
Textlich ist meins besser, aber mein Rap und die Soundqualität unterbieten das ganze sicher.
Wenn das Video gedreht ist, lad ich's hoch ,dann könnt ihr drüber abstimmen. :D

Schäden bei einem Unfall mit Wild sind am eigenen Fahrzeug in der Regel durch eine Teilkaskoversicherung gedeckt. Vorausgesetzt, es handelt sich um so genanntes Haarwild. Hierzu zählen laut Bundesjagdgesetz etwa Hirsche, Rehe, Wildschweine, Füchse, Feldhasen, aber auch Wildkatzen, Dachse und Marder.
Wessen Haftpflicht sollte den Schaden denn übernehmen, die des Fuchses? :ugly:

Zurück
Oben