Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue schrieb:Im TV gibts gerade die Werbung mit den Marvel Hardcovern. Die erste Ausgabe für 3,99 Euro. Ich finde aber keine Homepage, wo ich mal gucken kann, was die anderen Ausgaben kosten sollen und was da noch geplant ist. Da muss es doch irgendwo eine Page zu geben. Hat jemand von euch nen Tip?
Edit: Gefunden.
http://www.zeit-fuer-superhelden.de/
Bexter schrieb:Ich hab irgendwie mal Bock auf ein Spiel mit römischen Background - aber jetzt kein Strategie Spiel und bitte nicht Creed. Habt ihr da Ideen?
el_barto schrieb:Du kennst aber schon die Bedeutung des Wortes "automatisch", oder?![]()
Die intelligente automatische Umschaltung bedeutet, dass das Display automatisch auf die verwendete oder die letzte eingeschaltete HDMI-Quelle umschaltet. Es wird keine Fernbedienung benötigt.

el_barto schrieb:Die intelligente automatische Umschaltung bedeutet, dass das Display automatisch auf die verwendete oder die letzte eingeschaltete HDMI-Quelle umschaltet. Es wird keine Fernbedienung benötigt.
![]()
Der_Geächtete schrieb:el_barto schrieb:Die intelligente automatische Umschaltung bedeutet, dass das Display automatisch auf die verwendete oder die letzte eingeschaltete HDMI-Quelle umschaltet. Es wird keine Fernbedienung benötigt.
![]()
Nur so ne Frage, ein Gedankenspiel min Jung.
Wenn mein PC und mein Mac gleichzeitig eingeschalten sind.
Wie soll der Switch erkennen welchen ich gerade am TV haben will?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen