Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie heißt denn die Folge in der Al Bundy in seinem Schuhladen gefesselt wird und die fetten Weiber seine Gutscheine zerreissen? und welche Staffel ist es?

Und wie heißt die folge mit der sat schüssel aufm dach
 
Die mit der Schüssel ist ne Doppelfolge. Nummer 223+224. Folge 13 u. 14 in der 10ten Staffel wenn die Deutsche Reihenfolge die gleiche wie im Original ist.

Die andere weiß ich auch nicht.
 
Ich bin ja im Moment bei 1und1. Die bieten bei mir in der Gegend jetzt DSL 50.000 und 100.000 an. Jetzt hab ich da angerufen, und die sagen mir, theoretisch schon, aber bei Ihnen leider nicht, da ist nicht mehr als die 16.000 die ich jetzt schon habe, drin. Dann hab ich bei der Telekom den Check gemacht und da steht: Jupp, geht.

Kann das sein? Ich hab auch keine große Lust, zur Telekom zu wechseln, ein paar Euro mehr zu bezahlen und dann heißt es auf einem "Tut uns leid, geht doch nicht" und dann hab ich wieder 3 Monate lang den Ärger da aus dem Vertrag zu kommen oder auf ein günstigeres Paket zu wechseln nur um dann auf das zu kommen, was ich jetzt auch schon bei 1und1 kriege, und das sogar zu einem niedrigeren Preis.
 
Kann sehr gut sein, bei mir ist es genau anders herum. Bei der Telekom bekomme ich 3000 und mit 1&1 12000. Letztere nutzen glaub ich andere Leitungen. Von Arcor oder so. Jedenfalls andere Leitungen. :D
 
blue schrieb:
Ich bin ja im Moment bei 1und1. Die bieten bei mir in der Gegend jetzt DSL 50.000 und 100.000 an. Jetzt hab ich da angerufen, und die sagen mir, theoretisch schon, aber bei Ihnen leider nicht, da ist nicht mehr als die 16.000 die ich jetzt schon habe, drin. Dann hab ich bei der Telekom den Check gemacht und da steht: Jupp, geht.

Kann das sein? Ich hab auch keine große Lust, zur Telekom zu wechseln, ein paar Euro mehr zu bezahlen und dann heißt es auf einem "Tut uns leid, geht doch nicht" und dann hab ich wieder 3 Monate lang den Ärger da aus dem Vertrag zu kommen oder auf ein günstigeres Paket zu wechseln nur um dann auf das zu kommen, was ich jetzt auch schon bei 1und1 kriege, und das sogar zu einem niedrigeren Preis.

Bei mir genau so....... kommt man eigentlich irgendwie aus einem 1und1 Vertrag der noch bis Feb. 2014 geht? Hatte 2012 nochmal verlängert weil die Telekom hier eh Glasfaser setzen wollte u.s.w. und dachte das geht dann 1 Jahr aber lt. Webseite wurde einfach um 2 verlängert....
 
Ist das Spam?


Dear customer,

Because you are involved in the trading of gold and equipment, legitimately means playing with an unaltered game client. Doing otherwise violates our policies for Battle.net, and it goes against the spirit of fair play that all of our games are based on. We strongly recommend that you avoid using any hacks, cheats, bots, or exploits. Suspensions and bans of players that have used or start using cheats and hacks.

You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with:
https://eu.battle.net/support/en/games

Login to your account, In accordance following template to verify your account.

* Account Name and Password
* First and Surname
* Secret Question and Answer

Show * Please enter the correct information

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.
Account security is incredibly important to us, and we hope that it's important to you. If you have any additional security recommendations to add to this list, please feel free to share them in the comments!

Account Administration Team
http://www.blizzard.com/support/
Blizzard Entertainment 2012


Ich meine, ich denke schon. Ich habe einen Account, vor 100 Jahren mal gemacht. Habt ihr so etwas auch bekommen?
 
Da ich so ein Porno-Checker bin, stell ich meine Hemdkragen immer hoch. Auch die von Poloshirts. Und das obwohl ich kein BWL studiere.
Jedenfalls klappt das bei manchen Hemden/Shirts eher schlecht als recht weil der Stoff zu weich ist.
Hat jemand n guten Tipp wie ich den Kragen mit üblichen Haushaltsmitteln steif bekomme? (Sprühstärke hab ich nicht hier)
Es wird übrigens gemunkelt, dass Haarspray funktionieren könnte.Ich trau dem Braten allerdings nicht.
 
Frequenzberater schrieb:
Da ich so ein Porno-Checker bin, stell ich meine Hemdkragen immer hoch. Auch die von Poloshirts. Und das obwohl ich kein BWL studiere.
Jedenfalls klappt das bei manchen Hemden/Shirts eher schlecht als recht weil der Stoff zu weich ist.
Hat jemand n guten Tipp wie ich den Kragen mit üblichen Haushaltsmitteln steif bekomme? (Sprühstärke hab ich nicht hier)
Es wird übrigens gemunkelt, dass Haarspray funktionieren könnte.Ich trau dem Braten allerdings nicht.

Ohne Weichspüler waschen, den Kragen zum trocknen nach oben gestellt lassen (am besten den Kragen nochmal richtig nass machen) und nicht bügeln. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mit Haarspray funktioniert.
 
Den Hemdkragen mit Haarspray einsprühen ist nochmal ne ganze Ecke schlimmer
als die Tribals auf Karizma's BMW.

Alter Verwalter, Frequenzi, Du bist n netter Kerl aber ich bin geschockt :shock:
 
blue schrieb:
Ich bin ja im Moment bei 1und1. Die bieten bei mir in der Gegend jetzt DSL 50.000 und 100.000 an. Jetzt hab ich da angerufen, und die sagen mir, theoretisch schon, aber bei Ihnen leider nicht, da ist nicht mehr als die 16.000 die ich jetzt schon habe, drin. Dann hab ich bei der Telekom den Check gemacht und da steht: Jupp, geht.

Kann das sein? Ich hab auch keine große Lust, zur Telekom zu wechseln, ein paar Euro mehr zu bezahlen und dann heißt es auf einem "Tut uns leid, geht doch nicht" und dann hab ich wieder 3 Monate lang den Ärger da aus dem Vertrag zu kommen oder auf ein günstigeres Paket zu wechseln nur um dann auf das zu kommen, was ich jetzt auch schon bei 1und1 kriege, und das sogar zu einem niedrigeren Preis.

wir hatten bei 1und1 immer nur 3k auf grund der leitungsdämpfung . dann sind wir zur telekom und bääämm 50k vdsl. sind aber natürlich andere leitungen. aber eigentlich sollt 1und1 ja einfach die dienste der telekom weiterverkaufen-
 
Dow Jones schrieb:
Ist das Spam?


Dear customer,

Because you are involved in the trading of gold and equipment, legitimately means playing with an unaltered game client. Doing otherwise violates our policies for Battle.net, and it goes against the spirit of fair play that all of our games are based on. We strongly recommend that you avoid using any hacks, cheats, bots, or exploits. Suspensions and bans of players that have used or start using cheats and hacks.

You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with:
https://eu.battle.net/support/en/games

Login to your account, In accordance following template to verify your account.

* Account Name and Password
* First and Surname
* Secret Question and Answer

Show * Please enter the correct information

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.
Account security is incredibly important to us, and we hope that it's important to you. If you have any additional security recommendations to add to this list, please feel free to share them in the comments!

Account Administration Team
http://www.blizzard.com/support/
Blizzard Entertainment 2012


Ich meine, ich denke schon. Ich habe einen Account, vor 100 Jahren mal gemacht. Habt ihr so etwas auch bekommen?

Bekomme ich auch des Öfteren in diversen Varianten (teilweise auch übersetzt auf gebrochenes Deutsch).
Unter anderem auch genau dieses Mail.

Spiele auch schon ewig nicht mehr. Kannst du getrost ignorieren. Wenn überhaupt, dann manuell die Adresse eingeben und bei Battlenet einloggen, keinesfalls den Link benutzen, der führt meist woanders hin als er einem vorgaukelt.
 
dweezzu schrieb:
oder einfach ne Ladung Geschmack zu Weihnachten bekommen

snowman schrieb:
Den Hemdkragen mit Haarspray einsprühen ist nochmal ne ganze Ecke schlimmer
als die Tribals auf Karizma's BMW.

Alter Verwalter, Frequenzi, Du bist n netter Kerl aber ich bin geschockt :shock:

tumblr_mder5mvQFC1rzq4qfo1_500.gif
 
Zurück
Oben