Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass das mal wenigstens über Nacht liegen, damit evtl. eingedrungenes Wasser verdampfen kann. Nicht auf die Heizung legen, sonst kann das verdunstende Wasser mehr schaden anrichten als es eh vielleicht schon genommen hat. Morgen Früh anklemmen und hoffen das es gut geht.

Das hört man in nem Kabel nicht, ob da Wasser drin ist, oder nicht. Jedenfalls nicht bei dem Durchmesser. Es kommt auch eher an, ob vielleicht offene Steckerenden oder so, was abbekommen habe.

Mein Verstärker hat nur 2 optische Eingänge. Jetzt ist der schon uralt, und ich hab nach neuen geschaut, aber die haben auch nicht mehr. Gibts so einen Verteiler, an dem man mehrere optische Audio-Kabel anschließen kann? :?

ja, kauf den mal und mach nen langzeittest und berichte hier. ich hab das gleiche problem.

bisher löse ich es, indem ich einen konverter von optisch auf coaxial nehme und dann alle coaxial signalt über eine abenteuerliche Y-kabelkonstruktion in den verstärker leite. klappt bisher.

Ich hab den schon seit 10 Jahren. Funktioniert einwandfrei. Man muss nur halt aufstehen und manuell das Rädchen drehen. Ich hab noch irgendwo einen rumliegen. Wenn ich den beim letzten Aufräumen nicht weggeschmissen habe, kannste den haben. Ich muss nur mal gucken ob ich den finden kann. Der fliegt seit ein paar Jahren immer von einem Karton in den Nächsten.

Zurück
Oben