Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also das produktbild kann auch einfach veraltet sein. die beschreibung des non bagged controllers ist 1:1 die gleiche und da ist der neue controller abgebildet.

war denn dein controller in der folie neu oder leicht gebraucht? und war es der mit den schwarzen sticks?

wenn es der original controller sein muss, da es keine 3rd party wirelesscontroller gibt, dann kauf ich mir den eventuell doch.

Also bei mir war der in der original MS-Folie verschweißt und neu. Lediglich die äußere Plastik-/Pappverpackung und die Anleitung haben gefehlt. Den habe ich aber bei irgendeinem deutschen ebay-Händler gekauft, der den auch so beschrieben und erwähnt hat, dass es sich um den neuen von der Slim handelt.

Bei dem Angebot von shop4de gehe ich davon aus, dass es sich um einen neuen und originalen wireless Controller von MS handelt. Sicher wäre ich mir aber nicht, ob es wirklich der aktuelle Controller der Slim ist oder doch wie auf dem Foto der alte der Elite.

es gibt kein zu groß. alles was es gibt ist zu schlechte auflösung bei den tv-sendern. wenn du eine wand tapezierst machst du dir ja auch keine gedanken darüber ob du nun die ganze wand eindeckst oder nur einen teil. wenn das quellmaterial es mitmacht, sind auch drei meter diagonale vom beamer bei vier meter entfernung ok :)

Cloud Strife schrieb:
Spawn schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Gibt es zwischen den Samsung ES6200er TVs und ES6300er TVs noch einen anderen Unterschied als nur der Standfuß?
Soweit mir bekannt nein.

Ausgezeichnet, danke.

Sind 46" definitiv zu groß für 2,50 - 4 Meter Abstand?

Sitze 2,70m von 55 Zoll weg und der TV könnte meinetwegen auch noch größer sein. Diese Abstandsangaben sind absoluter Schwachsinn. Weshalb sollte man sich einen großen, teuren TV kaufen um sich dann soweit weg zu setzen, dass man von der Bilddiagonale nichts mehr mitbekommt.

Finde die meisten Sender ok. Kabel 1 und Sat 1 sehen meist sogar richtig gut aus! Einzig bei Pro7 ist das Bild zum Teil aufgezerrt, aber da ist eher das Bildformat und nicht die Auflösung das Problem. Außerdem läuft da ja eh nur Mist - also was solls.
Die ganzen öffentlich Rechtlichen gibts dazu ja ohnehin in HD.

Also ich finde damit kann man durchaus leben und so einen TV holt man sich ja auch zum Großen Teil wegen BluRay und 3D und da profitiert man natürlich immens von nem großen Display.
Und bei dir ist es ja nichtmals im Verhältnis so wie bei mir von daher sollte das gar kein Problem sein.

Generell gilt: Es ist immer ein Fehler sich für einen kleinen Bildschirm zu entscheiden.

Wenn jetzt noch einer was zu diesen Sound Bars sagen könnte, wärs perfekt. :D Samsung hat da welche im Sortiment, bei denen noch drahtlos ein Subwoofer dabei ist. Ist schon verlockend. Bräuchte man da noch einen Verstärker?

Ich sitze etwa 2,50 von einem 42er entfernt und hab Kabel Deutschland HD womit ich fast alle Sender in HD bekommen. Größer würde ich es nicht haben wollen. Dazu sind zu viele Sendungen in der Qualität zu schlecht. Nur für Blu-Ray oder Gamekonsolen - prima. Für Standart TV - eher nicht.

Ach so, Soundbars - wenn du Realistische Anspruche hast und dir darüber klar bist dass das nur Fake Surround ist, dann ist das absolut o.k. Einen extra Verstärker brauchst du nicht, der ist da schon drin. Und die Subs sind normalerweise aktiv, du braucht also unbedingt noch einen Stromanschluss in der nähe des Subs, aber das sollte wohl klar sein. Aber so 450-500 Euro ist die Grenze die ich auf jeden Fall ausgeben würde, darunter klingt es fast immer nach Pappkarton.

Tests gibts hier:
http://www.areadvd.de/

Beispiel:
http://www.areadvd.de/hardware/2008/denon_dht_fs5.shtml

Die zweistelligen Dinger haben aber auch immer eine Umfall-Garantie bei allem jenseits absoluter Windstille :D

Ernsthaft, wenn Du den Ständer nicht eingraben kannst, dann mußt Du den Baum ordentlich festbinden (was Scheiße aussieht) oder Du nimmst gleich Einen mit Ballen und pflanzt ihn hinterher irgendwo ein. :deal:

Zurück
Oben