Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf? drucker? dpi?

geht darum, die bilder für meine bewerbungsmappe auszudrucken. wollte eigtl alle in A4 ausdrucken und dann auf A2 oder A1 kartons aufziehen, deshalb die frage. bin aber gerade am überlegen, ob die überhaupt alle das gleich formant haben müssen. muss mal einen kollegen fragen. vllt hat sich die sache dann schon erledigt^^
 
hyperman schrieb:
ab 1.12 hab ich kein internet von 1und1 mehr und kriege dafür von der telekom ab 1.12-3.12 neues.. da ich aber davon ausgehe dass die telekom wenn überhaupt erst ab 3.12 handelt würd ich die zeit gerne überbrücken.
es gibt doch solche sticks vom aldi oder so ? was wär da die beste lösung.

die paar Tage übers Smartphone tethern?
 
Cloud Strife schrieb:
hyperman schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Würd eher mal die krankhafte Abhängigkeit ändern. 2-3 Tage ohne Internet daheim...

ja piss wem anderen ans bein. soll auch leute geben die das internet fürs arbeiten brauchen

So forsch reagieren sie alle, wenn man ihnen die Nadel wegnehmen will.

ich steige von koks auf crack um und brauch nen bisschen wheed zum überbrücken. und jetzt sag mir wo es den stoff gibt junge.
 
snowman schrieb:
hyperman schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Würd eher mal die krankhafte Abhängigkeit ändern. 2-3 Tage ohne Internet daheim...

ja piss wem anderen ans bein. soll auch leute geben die das internet fürs arbeiten brauchen

Seit wann arbeitest du denn als Tester für Youporn ?

ende letzten jahres. was meinste warum die qualität so gestiegen ist ? ich geb mir echt mühe
 
hyperman schrieb:
snowman schrieb:
hyperman schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Würd eher mal die krankhafte Abhängigkeit ändern. 2-3 Tage ohne Internet daheim...

ja piss wem anderen ans bein. soll auch leute geben die das internet fürs arbeiten brauchen

Seit wann arbeitest du denn als Tester für Youporn ?

ende letzten jahres. was meinste warum die qualität so gestiegen ist ? ich geb mir echt mühe

gay%20penis.gif


unbedingt

sorry, ich musste ihn nochmal bringen:lol:
 
im konsumforum wird mir leider nicht geholfen und da die aktion bald ausläuft, frag ich jetzt hier:

http://www.shop4de.com/xbox-360-accessories/elite-official-wireless-gamepad-controller-black-bagged-xbox-360

handelt es sich hier um den original ms controller für 20 euro? ms wird da mit keinem wort erwähnt, schon komisch, dafür ist da nen bild vom echten controller. der shop ist ne tocheter von 365games und scheinbar seriös. ich hätte schon bock auf nen controller für das geld, hab aber keinen bock auf trouble.

gibts denn überhaupt nicht offizielle wirelessgamepads für die 360? ich kenne nur kabelcontroller von 3rd party herstellern.
 
Kann es sein dass der nicht mehr originalverpackt ist (bagged)?
Weil der hier kostet 10€ mehr :?
http://www.shop4de.com/xbox-360-accessories/elite-official-wireless-gamepad-controller-black-xbox-360
 
ja das kommt noch hinzu, dass ich nicht weiß was bagged bedeutet. originalverpackt ist der ja nicht in einer tüte, oder tasche. ich nehme mal en es handelt sich hier im rückläufer, also keine neuware mehr.

mir kommt das alles sehr komisch vor. da wart ich wohl besser auf eine richtiges angebot hier in deutschland, welches dann halt nen paar euro teurer ist.
 
Fl0w111 schrieb:
Kann es sein dass der nicht mehr originalverpackt ist (bagged)?
Weil der hier kostet 10€ mehr :?
http://www.shop4de.com/xbox-360-accessories/elite-official-wireless-gamepad-controller-black-xbox-360
Zu einem das, was ich aber nicht schlimm finde. Hab dieses Jahr auch schon bewusst so einen Controller vom Händler gekauft, der dann nur in der grünen Folie geliefert wurde. Und zum anderen ist es beim Link von Linda der "alte" Controller mit den grauen Sticks von der Elite. Wird schon original MS sein. Wireless von Drittherstellern kenne ich auch nicht.
 
Zurück
Oben