Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ein HDMI-Kabel und kann damit meinen Laptop an den Fernseher anschließen. Keine Ahnung, wie mir das rund ein Jahr lang nicht auffallen konnte :ugly:
Aber es its richtig toll :D

Falscher Thread, aber kein Thema, meine neue Lösung führt natürlich gleich zu einem neuen Problem:

Warum spinnt mein Bild, wenn ich Walking Dead starte? Ich hab grad auf dem Fernseher Jagged Alliance 2 gezockt, ein paar Filmchen geguckt und Musik gehört, das war alles kein Thema, aber sobald ich Walking Dead starte kriegt der kein Bild rein und sowohl Laptop, als auch Fernseher flackern rum, der Fernseher kriegt dabei gar kein Bild rein. Woran kanns liegen?

Ich muss meinen Laptop einschicken. Wie macht ihr das da mit sensiblen Daten? Ist es ratsam die runterzunehmen? Meine "Filmsammlung" etc will ich ja behalten, aber auch nicht mit dem Supportheini teilen:ugly:
Auch Pw im Opera-Wand etc würd ich ungern rausnehmen... Ist das notwendig?

Will mein Auto verkaufen und will folgende Sondervereinbarung in den Kaufvertrag mit aufnehmen:

Die Bezahlung erfolgt in Bar. Der Kaufbetrag wird bei der Sparkasse eingezahlt. Sofern der Kauf an einem Samstag stattfindet, wird der SB-Automat der Sparkasse zur Einzahlung verwendet. Sobald alle Banknoten akzeptiert und auf dem Konto des Verkäufers verbucht wurden, ist der Kauf abgeschlossen.

Ist das eindeutig und rechtlich einwandfrei formuliert?

Yep, geht um Falschgeld. Ist aber eigentlich ne gängige Praxis beim Privatverkauf von Autos. Vor allem weil du es hauptsächlich mit irgendwelchen zwielichtigen Gestalten zu tun hast.

Zurück
Oben