Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Hmm...gehts auch etwas weniger tiefsinnig? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Kannst du mir verraten wie ich im Kalender zwischen den Ansichten Tag/Woche/Monat/Jahr wechseln kann? Früher war das ganz easy, mittlerweile find ich da keinen Button mehr für.

Tommse schrieb:Ich kenn nen Dennis Kevin. Seine Eltern wollten scheinbar nicht, dass er Karriere macht, also sind sie auf Nummer sicher gegangen.

Tommse schrieb:Klassiker: Ich hab keine schwarze Tinte mehr. Gibts einen leichten und schnellen Kniff, mit dem ich ein Dokument trotzdem noch drucken kann, ohne es rosa zu machen und einzeln in Paint umzumalen?
ruby soho schrieb:Tommse schrieb:Klassiker: Ich hab keine schwarze Tinte mehr. Gibts einen leichten und schnellen Kniff, mit dem ich ein Dokument trotzdem noch drucken kann, ohne es rosa zu machen und einzeln in Paint umzumalen?
Schrift dunkelblau machen? So hab ichs zumindest mal gemacht.

Tommse schrieb:Ich kenn nen Dennis Kevin. Seine Eltern wollten scheinbar nicht, dass er Karriere macht, also sind sie auf Nummer sicher gegangen.
[...]
Der_Geächtete schrieb:Ist es eigentlich strafbar seinen Zigarettenstummel beim Autofahren aus dem Fenster zu werfen?
Cale schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ist es eigentlich strafbar seinen Zigarettenstummel beim Autofahren aus dem Fenster zu werfen?
Dürfte eher eine Ordnungswidrigkeit sein, wenn überhaupt. Bei einer Strafsache müßte sich ja die Staatsanwaltschaft einschalten. Einen abbekommen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen