Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

img-thing

?

Kannst auch einfach "best friend vs good friend" googeln bei Bildersuche

Frequenzberater schrieb:
Kannst du mir verraten wie ich im Kalender zwischen den Ansichten Tag/Woche/Monat/Jahr wechseln kann? Früher war das ganz easy, mittlerweile find ich da keinen Button mehr für.

Jetzt bin ich mir auf einmal nicht mehr sicher ob das die aktuelle Version ist die wir benutzen^^ Bei mir is links in der Leiste ganz einfach umschaltbar.

frag ich mich auch jedes mal. vor 10 jahren dachte ich "dörte" wäre ein seltsamer name. aber hey, in zeiten von brooklyn-paris, john-harper-mitsubishi und john-leon-müller wundert man sich auch nicht mehr.

Ich kenn nen Dennis Kevin. Seine Eltern wollten scheinbar nicht, dass er Karriere macht, also sind sie auf Nummer sicher gegangen.

Klassiker: Ich hab keine schwarze Tinte mehr. Gibts einen leichten und schnellen Kniff, mit dem ich ein Dokument trotzdem noch drucken kann, ohne es rosa zu machen und einzeln in Paint umzumalen?

Äh, ich will meiner Freundin 'n Ring kaufen. Es gibt ihn in XS/S und M/L. Kann man pauschal sagen, welche Größe ihr wahrscheinlich passen wird? Sie ist schlank, aber jetzt auch nicht dürr (Kleidergröße 36).

ruby soho schrieb:
Tommse schrieb:
Klassiker: Ich hab keine schwarze Tinte mehr. Gibts einen leichten und schnellen Kniff, mit dem ich ein Dokument trotzdem noch drucken kann, ohne es rosa zu machen und einzeln in Paint umzumalen?

Schrift dunkelblau machen? So hab ichs zumindest mal gemacht.

Das war auch eine überlegung, aber ich wusste nich genau, wie ich das mit einem jpeg hätte vernünftig machen sollen...
aber ich hab im inet den tipp gefunden das bild in den druckereinstellungen als foto auszudrucken. das ist jetzt etwas blass, aber völlig ausreichend :dhoch:

Tommse schrieb:
Ich kenn nen Dennis Kevin. Seine Eltern wollten scheinbar nicht, dass er Karriere macht, also sind sie auf Nummer sicher gegangen.
[...]

Passt zwar nur bedingt zum Thema, aber: Ich hab hier im Visitenkartenstapel zwei Karten liegen, einmal eine mit dem Namen Jim Knopf und eine andere mit dem Namen Barry White. :D

Cale schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ist es eigentlich strafbar seinen Zigarettenstummel beim Autofahren aus dem Fenster zu werfen?

Dürfte eher eine Ordnungswidrigkeit sein, wenn überhaupt. Bei einer Strafsache müßte sich ja die Staatsanwaltschaft einschalten. Einen abbekommen?

Hab jetzt die genaue Situation für Ösistan.

Es ist erst ab einer Schachtel Zigaretten Strafbar. Ansonsten fällt es nicht unter die Müll-wasweißich- Verordnung.

Und ja hab auch heute wieder einen abbekommen. So wie ungefähr einmal die Woche. Mir ist das Auto auch völlig egal, es regt mich aber einfach auf dass manche Ihren Müll (Zigaretten, Fast Food Imbiss Verpackungen) aus dem Auto werfen.

Großes Kino war auch als ich vor kurzem hinter nem Bundesheer Truppen Transporter gefahren bin und diese verwixxten Gewehrständer eine Kippe nach der anderen aus dem LKW geschmissen haben.

Zurück
Oben