Spielor schrieb:genau weil ich mir vor jedem Film erst mal den Wikipedia Artikel dazu durchlese...
dann gute Nacht.
So habe ich mir ganz bös die 4. Staffel von Dexter gespoilert. Besser gesagt das Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:genau weil ich mir vor jedem Film erst mal den Wikipedia Artikel dazu durchlese...
dann gute Nacht.
dann gute Nacht.
eMKay schrieb:Bruce Willis ist die ganz Zeit tot?

Seo schrieb:Spielor schrieb:genau weil ich mir vor jedem Film erst mal den Wikipedia Artikel dazu durchlese...
dann gute Nacht.
Das war eigentlich ein Argument FÜR dich...

Seo schrieb:Mal ne ganz saudumme Frage:
Wenn ich bei der Einkommenssteuer-Erklärung die beiträge von versch. Versicherungen geltend mache, muss ich schon die Jahressumme der Beiträge eintragen, oder?
Gerri schrieb:oh, ist das seit iOS5?
Ich hab immer noch die Appdann kann ich die ja auch mal löschen ^^

flexx schrieb:Ist da oben rechts im Nachrichtenfenster bei WhatsApp (Android) nicht sowieso ein Icon, wo alle Smileys versteckt sind?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen