Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, ist halt passiert, aber wenn man bei nem aktuellen Film gespoilert wird isses schon kacke.
Wenn es jetzt in nem Thread gewesen wäre der speziell über den Film handelt, ok, dann hätte man den Thread meiden müssen.
Aber hier ist schon blöde.

Seo schrieb:
Spielor schrieb:
genau weil ich mir vor jedem Film erst mal den Wikipedia Artikel dazu durchlese...

dann gute Nacht.

Das war eigentlich ein Argument FÜR dich...

Ok, kann ich nicht wissen, da ich den Wikipedia Artikel natürlich nicht angesehen habe, weil ich mir gerne jeden weiteren Spoiler ersparen will. Für gewöhnlich beinhalten solche Artikel aber auch immer die ganze Handlung, daher bin ich mal davon ausgegangen, dass das hier auch so ist.

Mal ne ganz saudumme Frage:
Wenn ich bei der Einkommenssteuer-Erklärung die beiträge von versch. Versicherungen geltend mache, muss ich schon die Jahressumme der Beiträge eintragen, oder?

Wo Seo das gerade anspricht:
Wie mache ich bei WhatsApp eigentlich diese ganzen lustigen Bildchen? Pistolen? Kuchen? Diese Technik macht mich ganz kirre.

Ist eigentlich keine allzu komplizierte Sache, such das Programm einfach mal, einmal starten, Handy neustarten und du hast in deiner Tastatur nen extra Button.

Man brauch keine App. iOS: Einstellungen – Allgemein – Tastatur – Tastaturen hinzufügen… – Emoji-Symbole

Ist da oben rechts im Nachrichtenfenster bei WhatsApp (Android) nicht sowieso ein Icon, wo alle Smileys versteckt sind? :?

Zurück
Oben