Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Alle die hier Inhalte spoilern können sich angesprochen fühlen. Wenn du das nicht getan hast bist du demnach auch nicht angesprochen.

Ein gif das anscheinend ne zentrale Stelle aus dem Film spoilert...im übrigen LEBT DER FILm davon, dass man kaum was drüber weiß. Ich hätte zumindest nicht gedacht, dass

der Film son upgefucktes super Monster-Special mit Riesenschlangen etc aufbietet. Wenn man nur den Titel kennt geht man wohl mit anderen Erwartungen rein und durch das Gif ist der Überraschungsmoment KOMPLETT weg.
Ja DAS IST EIN SPOILER!!! EIN ZIEMLICH HEFTIGER SPOILER!!!!!!!!!!!!!



Und nachdem mir hier im Forum schon mal das Ende der kompletten Harry Potter Reihe gespoilert wurde reagiere ich auf sowas empfindlich.
Im übrigen kann wohl jeder mal 2 Sek nachdenken und überlegen ob er anderen damit was kaputt macht...aber das ist scheinbar zu viel verlangt.



Du schaust dir wohl auch keine Trailer an, bevor du ins Kino gehst, oder? Liest nen Filmtitel in der Zeitung und denkst dir: "Boah, den schau ich mir heute an!" Und dann nach High School Musical erstmal eine Spoiler-Beschwerde an die Zeitung und die Macher geschrieben, die schon im voraus verraten haben, dass der Film an ner High School spielt und im Musical-Stil ist. :motz:
 
@n00by

WTF????

Wurde im Trailer zu The Sixt Sense schon verraten, dass Bruce Willis den ganzen Film über tot ist?

Dieser Film steht in Tradition von Filmen, wie Signs, The Village, Super 8, Cloverfield etc. Da geht es darum, dass man im Vorfeld eben NICHT GENAU WEISS WORUM ES GEHT UND WAS PASSIEREN WIRD.
Das ist kaum mit Trailern zu irgendwelchen anderen Filmen vergleichbar.
 
Spielor schrieb:
@n00by

WTF????

Wurde im Trailer zu The Sixt Sense schon verraten, dass Bruce Willis den ganzen Film über tot ist?

Dieser Film steht in Tradition von Filmen, wie Signs, The Village, Super 8, Cloverfield etc. Da geht es darum, dass man im Vorfeld eben NICHT GENAU WEISS WORUM ES GEHT UND WAS PASSIEREN WIRD.
Das ist kaum mit Trailern zu irgendwelchen anderen Filmen vergleichbar.

ja herzlichen dank für den spoiler >:O
 
Joker.gif
 
Filmstarts schrieb:
Der Spoilerwahn im Internet nimmt immer groteskere Züge an. Inzwischen kann man nicht einmal mehr über Wendungen von jahrzehntealten Klassikern diskutieren, ohne dass in den Kommentaren wüste Beschimpfungen auf einen herniederprasseln. Besonders absurd daran: Meist sind es Leser, die den Film selbst gesehen haben und somit gar nicht von den Spoilern betroffen sind, die besonders empört tun. Aber selbst ich als erklärter Gegner des Spoilerterrors, der nicht das geringste Problem damit hätte, an dieser Stelle das legendäre Rosebud-Geheimnis aus „Citizen Kane" vor der versammelten FILMSTARTS-Community zu lüften, gebe euch nachdrücklich folgenden Rat: Falls ihr Drew Goddards Horrorfilm „The Cabin in the Woods" noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch unbedingt an, aber lest auf keinen Fall weiter! Denn selbst wer auch nur die ersten Sätze der Inhaltsangabe überfliegt, beraubt sich damit der aufregendsten (Meta-)Horrorerfahrung seit Wes Cravens moderner Klassiker „Scream" 1996 den Blick des Publikums aufs Horrorgenre für immer veränderte.

WILL NOCH IRGENDWER IRGENDWAS SAGEN?????!!!


FUCK
 
Spielor schrieb:
Filmstarts schrieb:
Der Spoilerwahn im Internet nimmt immer groteskere Züge an. Inzwischen kann man nicht einmal mehr über Wendungen von jahrzehntealten Klassikern diskutieren, ohne dass in den Kommentaren wüste Beschimpfungen auf einen herniederprasseln. Besonders absurd daran: Meist sind es Leser, die den Film selbst gesehen haben und somit gar nicht von den Spoilern betroffen sind, die besonders empört tun. Aber selbst ich als erklärter Gegner des Spoilerterrors, der nicht das geringste Problem damit hätte, an dieser Stelle das legendäre Rosebud-Geheimnis aus „Citizen Kane" vor der versammelten FILMSTARTS-Community zu lüften, gebe euch nachdrücklich folgenden Rat: Falls ihr Drew Goddards Horrorfilm „The Cabin in the Woods" noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch unbedingt an, aber lest auf keinen Fall weiter! Denn selbst wer auch nur die ersten Sätze der Inhaltsangabe überfliegt, beraubt sich damit der aufregendsten (Meta-)Horrorerfahrung seit Wes Cravens moderner Klassiker „Scream" 1996 den Blick des Publikums aufs Horrorgenre für immer veränderte.

WILL NOCH IRGENDWER IRGENDWAS SAGEN?????!!!


FUCK

Du solltest den ganzen Text lesen :-D
 
Pech gehabt!

Und lachst du jetzt immer noch über den Spoiler nachdem was Filmstarts schrieb.
Ist mir auch egal...es geht mir auch nicht darum hier leute davon zu überzeugen ob es nun ein Spoiler ist oder nicht. Aber wenn jemandem auch nur für den Bruchteil einer Sekunde durch Hirn geht es könnte ein Spoiler sein, dann setzt man es in verdammte Spoilertags!
Dafür sind die Scheißdinger da.

Danke!
 
no0bY schrieb:
Spielor schrieb:
Filmstarts schrieb:
Der Spoilerwahn im Internet nimmt immer groteskere Züge an. Inzwischen kann man nicht einmal mehr über Wendungen von jahrzehntealten Klassikern diskutieren, ohne dass in den Kommentaren wüste Beschimpfungen auf einen herniederprasseln. Besonders absurd daran: Meist sind es Leser, die den Film selbst gesehen haben und somit gar nicht von den Spoilern betroffen sind, die besonders empört tun. Aber selbst ich als erklärter Gegner des Spoilerterrors, der nicht das geringste Problem damit hätte, an dieser Stelle das legendäre Rosebud-Geheimnis aus „Citizen Kane" vor der versammelten FILMSTARTS-Community zu lüften, gebe euch nachdrücklich folgenden Rat: Falls ihr Drew Goddards Horrorfilm „The Cabin in the Woods" noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch unbedingt an, aber lest auf keinen Fall weiter! Denn selbst wer auch nur die ersten Sätze der Inhaltsangabe überfliegt, beraubt sich damit der aufregendsten (Meta-)Horrorerfahrung seit Wes Cravens moderner Klassiker „Scream" 1996 den Blick des Publikums aufs Horrorgenre für immer veränderte.

WILL NOCH IRGENDWER IRGENDWAS SAGEN?????!!!


FUCK

Du solltest den ganzen Text lesen :-D


Das hab ich gelesen du bist aber scheinbar nicht in der Lage Dinge im Kontext zu betrachten oder den Sinn des Textes zu erfassen.
Denn der Auto sagt zwar, dass der Spoilerwahn zwar immer weiter zunimmt und, dass das an sich übertrieben ist ABER stellt dann gerade heraus, dass es bei Cabin in the Woods eben nicht so ist, sondern, dass da fast jedes Vorwissen viel vom Filmerlebnis kaputt macht.

Erst lesen - dann posten!
 
Spielor schrieb:
no0bY schrieb:
Spielor schrieb:
Filmstarts schrieb:
Der Spoilerwahn im Internet nimmt immer groteskere Züge an. Inzwischen kann man nicht einmal mehr über Wendungen von jahrzehntealten Klassikern diskutieren, ohne dass in den Kommentaren wüste Beschimpfungen auf einen herniederprasseln. Besonders absurd daran: Meist sind es Leser, die den Film selbst gesehen haben und somit gar nicht von den Spoilern betroffen sind, die besonders empört tun. Aber selbst ich als erklärter Gegner des Spoilerterrors, der nicht das geringste Problem damit hätte, an dieser Stelle das legendäre Rosebud-Geheimnis aus „Citizen Kane" vor der versammelten FILMSTARTS-Community zu lüften, gebe euch nachdrücklich folgenden Rat: Falls ihr Drew Goddards Horrorfilm „The Cabin in the Woods" noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch unbedingt an, aber lest auf keinen Fall weiter! Denn selbst wer auch nur die ersten Sätze der Inhaltsangabe überfliegt, beraubt sich damit der aufregendsten (Meta-)Horrorerfahrung seit Wes Cravens moderner Klassiker „Scream" 1996 den Blick des Publikums aufs Horrorgenre für immer veränderte.

WILL NOCH IRGENDWER IRGENDWAS SAGEN?????!!!


FUCK

Du solltest den ganzen Text lesen :-D
Das hab ich gelesen du bist aber scheinbar nicht in der Lage Dinge im Kontext zu betrachten oder den Sinn des Textes zu erfassen.
Denn der Auto sagt zwar, dass der Spoilerwahn zwar immer weiter zunimmt und, dass das an sich übertrieben ist ABER stellt dann gerade heraus, dass es bei Cabin in the Woods eben nicht so ist, sondern, dass da fast jedes Vorwissen viel vom Filmerlebnis kaputt macht.

Erst lesen - dann posten!

Jaja, und du lass die Drogen weg, wenn du glaubst dass der Text von einem Auto geschrieben wurde... ;-) btw: DAS Auto. Nicht der.
 
Zurück
Oben