no0bY
Noch 10 Minuten
Spielor schrieb:Alle die hier Inhalte spoilern können sich angesprochen fühlen. Wenn du das nicht getan hast bist du demnach auch nicht angesprochen.
Ein gif das anscheinend ne zentrale Stelle aus dem Film spoilert...im übrigen LEBT DER FILm davon, dass man kaum was drüber weiß. Ich hätte zumindest nicht gedacht, dass
der Film son upgefucktes super Monster-Special mit Riesenschlangen etc aufbietet. Wenn man nur den Titel kennt geht man wohl mit anderen Erwartungen rein und durch das Gif ist der Überraschungsmoment KOMPLETT weg.
Ja DAS IST EIN SPOILER!!! EIN ZIEMLICH HEFTIGER SPOILER!!!!!!!!!!!!!
Und nachdem mir hier im Forum schon mal das Ende der kompletten Harry Potter Reihe gespoilert wurde reagiere ich auf sowas empfindlich.
Im übrigen kann wohl jeder mal 2 Sek nachdenken und überlegen ob er anderen damit was kaputt macht...aber das ist scheinbar zu viel verlangt.
Du schaust dir wohl auch keine Trailer an, bevor du ins Kino gehst, oder? Liest nen Filmtitel in der Zeitung und denkst dir: "Boah, den schau ich mir heute an!" Und dann nach High School Musical erstmal eine Spoiler-Beschwerde an die Zeitung und die Macher geschrieben, die schon im voraus verraten haben, dass der Film an ner High School spielt und im Musical-Stil ist.