Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

`ja klar, auf Live meinte er plötzlich ein anderer Nutzer wäre mit meinem Konto angemeldet.....Hotmail sagt er das service nicht geladen werden konnte.....

Jetzt komm ich wieder drauf obwohl ich die Sicherheitsinfos schon eingegeben habe, ich bin verwirrt.

lüsterneLINDA schrieb:
wie nennt man durags die man nicht hinter dem kopf bindet sondern oben auf dem kopf?

ha, ich weiß jetzt wie man die dinger nennt:

stocking wave caps

und das beste ist, ich hab ne packung mit 2 dieser dinger hier liegen und die sind klasse und halten was sie versprechen. so sehen die aus:

41PuYV5QnUL._SL500_SS500_.jpg

die sollen wie die durags waves beim schlafen in die haare modellieren, aber manche penner tragen die auch außerhalb des hauses. :ugly:

eMKay schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
die sind klasse und halten was sie versprechen.

Lassen Dich also wie den Kerl aus "pretty fly" von the offspring aussehen :gerri:

ne, dass mit den waves hab ich an nem schwarzen freund ausprobiert, der damit sonst nichts am hut hat (haha wortspiel). ich selbst trag die dinger aber gerne beim putzen, kochen oder dem heim-workout. da kann ich mich dann schön assig fühlen. :gerri:

Wenn ich ein XB360-Spiel starte, welches ich schon eine Weile nicht mehr drin hatte, dann lädt das Spiel sehr oft ein Update, meist nur 3 oder 4 MB groß. Weiß einer, was es damit immer auf sich hat :?

Naja, Auslegungssache :D
Aber mit dem Dashbord-Update was Cale anspricht könnte sein. Zumindest hat die Weile schon vor dem Dashbord-Update angefangen :D

Cale schrieb:
Ich habe gerade mal Perfect Dark Zero reingeworfen und es gab eine Aktualisierung :D

Lass mich raten: Ist schon Weile her, als du das letze Mal das Spiel eingelegt hast :D

Hab gerade mit nem Kumpel je Wette laufen, es geht darum ob diese 2 Aussagen wahr sind:

A) Katzen sehen im Dunkeln besser als wir.

B) Möhren (Karotten) verbesser zwar nicht die Sehkraft an sich, lassen einen aber besser im Dunkeln sehen.

Am Besten wären natürlich Links dazu.
Meine Aussage ist:

A)stimmt
B) stimmt nicht

Zurück
Oben