Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche ein Spiel:

Automatenspiel, Sci-Fi-Genre, 2D, Weltraum & Raumschiffe, grüne, blaue und rote Waffen, Bombe als Spezialattacke.

Glaube, habe es nun über die Google-Bilder-Suche gefunden: Es heißt Rayforce und es bereitete mir vor langer, langer Zeit sehr sehr viel Spaß. Leider kostete es auch entsprechend Geld, da Automatengame. ^^

Wenn ich bei Zalande den gleichen Schuh in 2 Größen bestelle und einen zurückgehen lassen... was passiert mit dem 10€ Gutschein den ich eingelöst hab? Der Schuh kostet 59,90... komme also auf 109,90 bei der gesamten BEstellung. Wenn ich einen zurückgehen lasse, bekomm ich dann 59,90 zurück auf mein Konto und zahl effektiv nur 49,90?

Gerri schrieb:
el_barto schrieb:
Drano Power Gel.
Das Zeug löst wirklich alles auf, was man in Abflüssen finden kann.

und wahrscheinlich den Abfluss mit :D

Schatz ? Hast du schon wieder das Drano Powergel verschüttet ?

alienacidforblood1.jpg

Ich hab' vorgestern für die Kinder einen Sandkasten gekauft, Fichte unbehandelt. Nun habe ich Außen-Schutzlack gekauft. Auf der Dose steht drauf, man soll das Holz vorher imprägnieren. Ist das denn wirklich notwendig?

Masterman schrieb:
Leute, ich ziehe Anfang Mai in eine WG mit sieben Mädels. Die Bitches haaren bestimmt voll. Könnt ihr mir einen guten Abflussreiniger empfehlen?

Rasier doch einfach in der ersten Nacht allen den Kopf.
Kannst es ja tarnen.. "Hey Mädels ihr seid alle so klasse, starke Frauen wie diese eine aus dem Film.. G.I. Jane.. lasst uns den mal anschauen und dabei was trinken.." *rrRrrrrRrrrr*

Ist lange her, aber potest ist kein Infinitiv, sondern Konjugation 3. Person, folglich "es ist möglich"

Zudem gehört das et ("und") wohl in die Mitte.

Dürfte dann wohl sowas wie "reperire et vivere" sein.

Allenfalls "invenire et viviere"

Unterschiede reperire/invenire weiss ich nicht mehr genau (lateinische Verben haben auch immer 1000 Bedeutungen....) - kommt auch drauf an, was Du sagen willst: Siehe am besten Wörterbuch.

Ups - zu spät

Youtube findet bei mir in letzter Zeit keine Videos mehr. Egal was ich eingebe, es wird nichts gefunden. Nach 3-4 mal probieren findets dann ein paar. Hattet ihr das Problem auch schon mal?

Zurück
Oben