Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
2 Fragen:

1. Ein Freund hat nen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und vergessen zu kündigen (wurde automatisch um 1 Jahr verlängert ohne Handy), doch die ziehen ihm weiter die 10€ Gebühr für das Handy ab und laut Hotline sei das auch Rechtens.
Ich dachte das wäre nach 24 Monaten abgegolten oder lieg ich da falsch?

2.Ein Arbeitskollege ist total fasziniert von der Seite http://www.peteranswers.com/DE/ die ihm ein Bekannter gezeigt hatte und die Seite konnte spezifische Fragen zu seiner Person beantworten. Nun ist mir natürlich klar das das kein Hexenwerk ist aber ich bin noch nicht drauf gekommen wie die Seite funktioniert.

:deal:
 
Cloud Strife schrieb:
Wie postet man hier Amazon-Links, wenn diese durch %XX kodierte Umlaute enthalten?

Einfach immer nur die zeichenkette nach "product" mitnehmen den rest abschneiden


http://www.amazon.de/gp/product/B0051QVF7A/

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0051QVF7A[/ama]
 
Kann der Nervus ulnaris (Musikantenknochen) links empfindlicher sein als rechts?

Wenn ich am PC sitze hocke ich mit dem linken Ellbogen oft auf der Tischplatte, und wenn ich den Arm dann manchmal vom Tisch zieh, bekomme ich oft einen 180 Volt Stromstoß durch den Arm gefahren. :ugly:

Wenn ich an dem Bereich am Arm Druck ausübe bekomme ich auch schnell dieses Empfinden, dann kribbelt teilweise die Hand noch recht lange Zeit danach.

Rechts ist das nicht zu spüren.
 
Ist steam grad offline? ich hab ne mail bekommen, dass ich dota 2 in der beta zocken kann, aber ich komm nich in mein steam um zu prüfen, ob das ein hoax ist:I
 
Tommse schrieb:
Ist steam grad offline? ich hab ne mail bekommen, dass ich dota 2 in der beta zocken kann, aber ich komm nich in mein steam um zu prüfen, ob das ein hoax ist:I

http://www.golem.de/news/valve-steam-ist-in-deutschland-offline-1204-91284.html

down seit gestern abend
 
Unsere Hündin scheint tragend zu sein, so wie es aussieht. Wie ist das überhaupt mit dem Laufen? Kann man eine Tragende Hünden noch neben dem Fahrrad herlaufen lassen, oder sollte man es lieber bei eher gemächlichen Spazierengehen belassen?
 
http://www.ebay.de/itm/110853693407?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D110853693407%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Ein Foto :)
Kannst ja den Verkäufer kontaktieren, wenn du magst. Ansonsten warten bis es zurückgebucht wird.
 
Wenn man glaubhaft macht, dass es ein Zahlendreher war auch nicht?
Aber dann wird sich die Bank schon mit Dir in Verbindung setzen oder nicht?
 
eMKay schrieb:
Wenn man glaubhaft macht, dass es ein Zahlendreher war auch nicht?
Aber dann wird sich die Bank schon mit Dir in Verbindung setzen oder nicht?

Nee, keine Chance. Wenn das Geld schon auf dem falschen Konto ist, geht das nur sehr mühsam. Mit Anwalt usw.
Jedenfalls bei Kleinbeträgen unter 15.000EUR.
 
Puh krass, wusst ich gar nicht.
Hab schon mehrmals einen Zahlendreher gehabt.

Dann kam das Geld wohl nur zurück, weil es die Nummer wohl nicht gab.
 
Zurück
Oben