Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn dir langweilig ist, dann kannst du denen auch einen Brief schreiben, wie es zu deinem Sex-Unfall gekommen ist. :D

Ach so, wenn du seit min. 4 Wochen in der Firma bist, dann hast du Anspruch auf Lohnfortzahlung durch deinen AG. Ansonsten springt die Kasse ein. Und u.a. deswegen brauchen die den Zettel.

Mingo schrieb:
Tommse schrieb:
Fast alles. Ich hab schon in ner Fabrik gearbeitet, bei Mäcces, in einem Getränkemarkt, so eine Art Essen auf Rädern, ein Kumpel arbeitet bei H&M etc.

Hin und wieder werfe ich mal einen Blick in die Lokalzeitungen und stelle dabei immer wieder fest, dass so typische Studentenjobs eigentlich nicht inseriert werden.
Also einfach mal bei den entsprechenden Unternehmen anfragen, bei denen ich mir vorstellen könnte zu arbeiten?

So hab ichs bisher immer gemacht. Viele haben auch einfach ein Schild im Fenster. Einen Job aus der Zeitung hab ich das letzte mal mit 14 bekommen, da hab ich dann Prospekte verteilt :ugly:

Bei der letzten Zeitumstellung wurde ja die Uhr eine Stunde vorgestellt. Wenn heute beschlossen werden würde, die Zeitumstellung in Zukunft nicht mehr zu praktizieren, würde uns dann eine Stunde "fehlen" oder wär wieder alles so wie vorher?

Die Winterzeit ist die "normale" Zeit, die Sommerzeit ist die "korrigierte" Zeit. Insofern würde eine Stunde fehlen, obwohl das natürlich nur rechnerisch ist.

calimero schrieb:
Ach so, wenn du seit min. 4 Wochen in der Firma bist, dann hast du Anspruch auf Lohnfortzahlung durch deinen AG. Ansonsten springt die Kasse ein. Und u.a. deswegen brauchen die den Zettel.

Bei nem 400 Job bekommt man kein Krankengeld von der Krankenkasse.

Wenn heute beschlossen werden würde die Zeitumstellung in Zukunft nicht mehr zu praktizieren....

...dann wird nocheinmal zurückgestellt.

Das wäre jetzt das ganze in einen Satz verpackt. Für mich ergibt das keinen Sinn :?

Du hast gefragt, ob danach eine Stunde fehlen wurde. Darauf hab ich dir eine Antwort gegeben. :D

@Ächti
Entweder die Seiten komplett zu einer Bilddatei wandeln (bevorzugt JPG) und/oder versuchen mit einer stärkeren Kompression der Bilddaten ein paar Bytes weniger zu gewinnen.

flexx schrieb:
Du hast gefragt, ob danach eine Stunde fehlen wurde. Darauf hab ich dir eine Antwort gegeben. :D

@Ächti
Entweder die Seiten komplett zu einer Bilddatei wandeln (bevorzugt JPG) und/oder versuchen mit einer stärkeren Kompression der Bilddaten ein paar Bytes weniger zu gewinnen.

hab dann noch nen PDF zu DOC Converter gefunden. Der funktioniert prima

Original Datei PDF mit 509 MB

Die Doc Datei danach hatte nur noch 40 MB

Formatierung und Co blieben erhalten.

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:

@Ächti

hab dann noch nen PDF zu DOC Converter gefunden. Der funktioniert prima

Original Datei PDF mit 509 MB

Die Doc Datei danach hatte nur noch 40 MB

Formatierung und Co blieben erhalten.

:skep:

Hat der dir einfach alle Bilder rausgeworfen?
Ich hatte noch nie das Vergnügen einen Konverter anzutreffen, der wirklich fehlerfrei arbeitet. Wie heißt der denn?

Grade folgende Mail erhalten:

----------------------------------------------------------------------
Ihr PayPal-Konto braucht Ihre Hilfe
----------------------------------------------------------------------

Guten Tag,
Aus Sicherheitsgründen achten wir stets auf verdächtige Aktivitäten. Kürzlich haben wir eine Unregelmäßigkeit bei Ihrem Konto festgestellt.
Wir haben den Grund zur Annahme, dass ein Dritter auf Ihr Konto zugegriffen hat. Da die Sicherheit Ihres Kontos unser Hauptanliegen ist, haben wir den Zugriff auf wichtige PayPal-Kontofunktionen eingeschränkt. Wir wissen, dass dies für Sie möglicherweise eine Unannehmlichkeit darstellt. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich um eine vorübergehende Beschränkung zu Ihrem Schutz handelt.
Bearbeitungsnummer: xx-xxx-xxx-xxx
Wir haben den Zugriff auf Ihr Konto kurzzeitig eingeschränkt. Die Einschränkung wird überprüft, wenn wir die angeforderten Informationen von Ihnen erhalten.
Um auf die Einschränkung zu reagieren und sie zu beheben, klicken Sie hier. Falls Sie Informationen über die Einschränkung erhalten möchten, kontaktieren Sie uns unter "Hilfe-Center" und "Kontakt".
Herzliche Grüße

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben rechts auf einer der PayPal-Seiten auf den Link "Hilfe".
----------------------------------------------------------------
Copyright © 1999-2011 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions
Sitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg
RCS Luxemburg B 118 349
PPID PP522

Keine Unregelmäßigkeiten im Konto.. Wegen des links würde ich sagen Mail ist nicht echt.

Wie sehen die echten ihr PayPal Account wurde gehackt Mails aus?

Zurück
Oben