Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argon schrieb:
wie teuer ist das essen in diesen schnellrestaurants in den USA eigentlich?

ich meine die, die man immer in serien sieht

avatar_264.jpg

so zwischen variierend und Festpreisen.





Zu preisen hab ich nicht wirklich was gefunden, aber einen interessanten Artikel:
http://www.patrick-kaufhold.de/Food/food.htm

Denke mal das die Preise so wie in Echt gehandhabt werden, aber wenn du telefonisch bestellst musste immer vorher "#555-******" eingeben :grins:
 
ich muss demnächst nen online assessment machen und bereite mich gerade darauf vor. bei diesen reihen komme ich aber auf keine lösung, was mache ich falsch?

0,0,1,2,3...
Lösungsmöglichkeiten: 6 - 10 - 16 - 17 - 27

2,3,5,7,11...
Lösungsmöglichkeiten: 6 - 10 - 13 - 115 - 125

A, H, I, M, O...
Lösungsmöglichkeiten: A - H - I - T - Z

A, C, O, Q, S...
Lösungsmöglichkeiten: B - D - E - V - 1

bei den 4 reihen ist für mich keine der vorgegebenen lösungen logisch. wenn eine(r) von euch eine lösung kennt, bitte melden. bei dem test sind die lösungen leider nicht kostenlos.
http://career-test.de/testtraining/testtraining.html
 
schon mal vielen, vielen dank für die zwei lösungen. die mit dem spiegeln hätte ich nie im leben richtig gelöst, höchstens die richtige lösung geraten.

aber gut, wenn man weiß auf was man alles achten muss, ist es einfach. test wird dadurch nichtssagend, aber mir solls recht sein wenn ich durch vorbereitung in den test besser abschneide.
 
A, C, O, Q, S...
Lösungsmöglichkeiten: B - D - E - V - 1

Zwischen A und C fehlt 1 Buchstabe. Zwischen C und O fehlen 11. Zwischen O und Q fehlt einer und zwischen Q und S auch einer. Ich würde jetzt wieder 11 auslassen und wäre dann bei E. Wobei ich auch nicht V ausschließen will, wenn es mit (1+1=) 2 ausgelassenen Buchstaben weitergeht.
 
Bei der 4. Reihe würde ich aud D tippen, aber der Weg dahin ist für mich eigentlich nicht überzeugend. Kann mich auch total irren.
Ich hab so gedacht:
A, dann einen Buchstaben auslassen, dann C. Danach 11 Buchstaben auslassen. Dann kommt das O, dann nach einem ausgelassenem Buchstaben Q. Danach wird ja nur wieder ein Buchstabe ausgelassen dann kommt das S. Da hab ich dann einfach die 11 Buchstaben durchs Alphabet gezählt und landete bei D.
Wie gesagt, ist nicht direkt logisch aber man kommt zu einer der angegebenen Lösungen.

Bestimmt kommt gleich jemand und postet die richtige Lösung und ich steh da wie ein Trottel :schreck: :ugly:
 
ok, es gibt ja schon einige vorschläge und mir (der überhaupt keine ahnung hatte) kommt der vorschlag mit V, da keine vertikalen linie, am einleuchtesten vor. vor allem wenn man diese spiegel-aufgabe berücksichtigt. die geht ja in dieselbe richtung.
 
es gab ja noch andere aufgaben, nur die konnte man mit logischer mathematik leicht lösen, da passen imo diese beiden bescheuerten "trickaufgaben" rein. jemand, der wie ich mathematisch/analytisch denkt, sieht so eine lösung in 100 jahren nicht und such nach einer matheamtischen lösung. andere sehen sofort die richtige lösung.

und die primzaheln werde ich mir noch bis zum online AC merken.
 
Zurück
Oben