Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Router scheint scheiße zu sein, w-lan kriegt ständig Störungen rein, ganz ohne Ahnung tippe ich darauf, dass er auch Probleme damit hat, dass hier so viele andere W-Lan Netzwerke sind.
Kann mir jemand einen guten Router empfehlen, der mit diesen Umstände gut zurecht kommt?
 
Was hast denn fuer einen Router? Wir haben das Speedport von Telekom. Da bricht alle paar Tage auch die Wlan-Verbindung ab und irgendwann geht dann gar nix mehr. Da hilft dann nur Stecker ziehen und das Teil neustarten. Drecksteil :kaffee:
 
suuuuuuper merkwürdiges druckerproblem. Ich kann ganz normal drucken, aber wenn ich 2 seiten auf eine drucken will gehts nicht. Bei google konnte ich so ein problem nicht finden, jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

edit: war klar, grad bin ich auf die idee gekommen ein anderes pdf programm zu wählen und das scheint der grund zu sein. beim foxit reader gehts anscheinend nicht, dafaq?
 
Kennt wer von euch ein paar schöne CDs mit klassischer spanischer Gitarre? Also nicht zu schnell, sondern eher als angenehme Hintergrundmusik.
 
Wirft bei euch VLC2.0 auch Fehler aus wie Sido Fuffies in den Club?

Ich hab auf einem Win 7 Rechner und auf einem Mac installiert. Auf beiden lief vorher VLC Version 1.XX

Auf beiden werden die selben Dateien abgelehnt und bringen nur noch Fehlermeldungen. Auf zwei weiteren Rechnern hier habe ich Windows 7 noch mit VLC 1.XX und die Dateien lassen sich öffnen. Das macht mich Wunder.

Zudem ist die Performance auf nem Dual Core Mac katastrophal. vorher alles Ruckelfrei, smoothes Vollbild und zurück. Und nu,.... nu sieht das aus wie Webcam Sex anno 2002.
 
Kannst ja mal den PotPlayer (Nachfolger des KMPlayers) installieren und sehen, ob der deinen Bedürfnissen entspricht bzw. besser läuft.
Edit: Gibt ziemlich viele Einstellungen (u.a. Hotkeys), die man vornehmen kann. Als VLC-Ersatz müsste er also eigentlich Potenzial haben.

Ich meinerseits nutze VLC schon lange nicht mehr, kann also wenig dazu sagen.
 
Naja bisher war ich mit VLC immer so zufrieden dass ich nie nach einer Alternative gesucht habe.

Nur V2 ist ein Zustand aber kein funktionierender Player.

Edit: WEird man vom Potplayer high? Höhö

Danke,.. ich les mir grad n bissle Infos zu dem Teil
 
Also ich bin sehr zufrieden mit dem PotPlayer.
Selbiger plus KMPlayer gehören jedenfalls auch zu den "grossen" Mediaplayern, also nicht vom Namen oder der Koreanischen Herkunft abschrecken lassen ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/PotPlayer

PotPlayer is a multimedia player developed by Daum Communications[1] for Microsoft Windows. The program has received strong ratings and reviews[2][3][4] and was chosen as "The Best Video Player for Windows" by LifeHacker.[5] It is developed by the former KMPlayer developer.
 
Ja wie gesagt, ich habe hier 4 Win 7 Rechner und einen Mac.

Auf allen Rechner mit VLC1 passt alles. Alle Rechner mit VLC 2 machen nur noch Probleme.

Das wäre schon ein enormer Zufall sollte ich hier nen Bedienungsfehler hinlegen ;)
 
Ich frage mich eben wie es passieren kann dass ein Player der soweit mir bekannt eigentlich für seine Stabilität bekannt in einem solchen Zustand released wird!?
 
Weiß jemand was S/C Chalet bedeutet?
Meinen die eien Hütte Single/Couple oder was hat das zu bedeuten?
könnte auch service completed - sc oder self catering bedeuten.
Das letzte wird wohl am wahrscheinlichsten sein wa?
 
Zurück
Oben