Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch so, wenn mir einer beim Überholen auf der verdammten Autobahn vor die Karre tritt, besteht eine...hm, sagen wir 45%ige Chance, daß ich anfange DAS hier zu hören.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qqw6yRlWc2c&feature=related[/vid]

dann kauf dir doch irgendein billigst-nokia der untersten preisregion. dann hast du im notfall wenigstens noch ein handy und nicht so ein "bildmobil 112 notfall" telefon aus dem 2003er playmobilkasten.

Mhh, ja. Leider hat sich bei mir zusätzlich zum kaputten Handy auch noch eine Zahnwurzelentzündung eingeschlichen. Die Behandlung könnte teuer werden, daher hab ich fürs Fon nicht mehr über als nötig. Danke dir....werde mich mal weiter umsehen. Aber was für eine Woche! :wand:

Cale schrieb:
50 € und zwei Punkte

Hm da stell ich mir folgendes Szenario vor: Drei Freunde und ich sind auf dem Weg bvb-vfb Freitags 20:30 uhr. Wir können erst 14:30 uhr los weil einige noch bis dahin arbeiten müssen. Ohne Stau käme man um ca. 18:30 uhr an. Jetzt ist aber Freitag und Berufsverkehr und bei Dortmund sind auch noch so viele Baustellen. Entweder wir fahren normal und kommen vielleicht zu spät und sind dann 8 h umsonst gefahren von den Kosten für Benzin und Tickets ganz zu schweigen oder wir fahren auf dem Seitenstreifen, kommen pünktlich an und nehmen eine Strafe von 50 euro in kauf.

Ich hätte da mal eine Frage an Leute die sich ein wenig in Sachen Kindergeld etc auskennen.
Falls sich dazu jemand hier berufen fühlen sollte, könnte dieser sich dann bitte per PM bei mir melden??

Danke schonmal

Was hat es mit den ganzen "mini´s" Produktvarianten auf sich? Wer kauft sowas? Und warum? Ist ja nicht so das beispielsweise ein Hanuta eine kulinarisch unüberwindbare Hürde darstellt die man 4 Tage eintuppern muss.
Ich verstehe einfach nicht warum man sowas braucht aber der Markt scheint ja dafür da zu sein.

Wird doch im video gut erklärt? Wenn die grünen quadrate die balken nicht abdecken dann sieht man, dass nur die sich gegenüberliegenden balken parallel bewegen. Wenn allerdings die grünen quadrate die enden abdecken, dann sieht es so aus wie ein quadrat, dass sich dort bewegt (also alle balken gleichzeitig).

eiti schrieb:
Ohne die grünen Abdeckungen bewegen sich die Striche scheinbar unregelmäßig, mit der Abdeckung "synchron" im Kreis.

So in etwa. Ohne die Abdeckungen nimmt man wahr, daß es sich um jeweils 2 abhängig voneinander bewegende Linien handelt, mit den Abdeckungen ändert sich die Bewegung nicht, es bewegt sich nichts im Kreis, aber das Gehirn erkennt an der Stelle ein Quadrat und denkt sich die nicht-vorhandene Kreisbewegung dazu.

Oxblood schrieb:
eiti schrieb:
Ohne die grünen Abdeckungen bewegen sich die Striche scheinbar unregelmäßig, mit der Abdeckung "synchron" im Kreis.

So in etwa. Ohne die Abdeckungen nimmt man wahr, daß es sich um jeweils 2 abhängig voneinander bewegende Linien handelt, mit den Abdeckungen ändert sich die Bewegung nicht, es bewegt sich nichts im Kreis, aber das Gehirn erkennt an der Stelle ein Quadrat und denkt sich die nicht-vorhandene Kreisbewegung dazu.

So habe ich das auch gemeint, mir mangelts halt an der oxbloodschen treffsicheren Sprachgewandtheit ;)

Zurück
Oben