Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der geht nicht :( da steht halt proxtube entsperrt dieses video nun, aber außer 10 sekunden ladebalken passiert da nix

früher ging das doch auch über irgendwelche seiten, aber hidemyass und mirrortube gehen auch nicht mehr.

verdammt. Ich habe echt gegrübelt wie es hieß. Aber stealthy hatte ich wieder vergessen. Dafür kenne ich die Kurzwahl immer noch um den Support zu erreichen. :ugly:

wie nennt man den kleidungsstil von kraftklub?

ich kenn mich in der gegend micht aus, aber ist das etwas oi angehaucht? oder liege ich da voll falsch? und ist es nen vorurteil von mir, wenn ich bei den weißen polos mit dünnen hosenträgern an die rechte szene denke? die frage lässt mich seit dem berlin song nicht mehr klar denken.

Ich hab mir neues Kartenmaterial für mein Navi gekauft. Das Zeug kostet 200 Euro und wird auf einer SD Karte geliefert.

Da kam bei mir eine Frage auf.

Es heißt doch man darf nicht kopieren was einen Kopierschutz hat. nun nehme ich mal an bei einer SD Card wird dieser Kopierschutz nicht weit her sein. Falls überhaupt.

Wir nehmen nun also an ich besitze zwei Autos mit dem selben eingebauten Navi. Ich könnte das Kartenmaterial also in beiden Autos nutzen. Darf ich nur einfach das Kartenmaterial kopieren und in beiden Autos nutzen?

ich schätze es wird nicht so einfach sein die karten zu kopieren dass sie auch im 2ten navi laufen.

mit copy und paste dürfte das imo nicht gehen. sonst gäbe es ja nicht die ganze anleitungen im netz wie man sowas macht.

mir wärs zu kompliziert. aber ich hab ja dank nokia eh alles kartenmaterial umsonst.

Zurück
Oben