Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Wisst ihr jemanden bekanntes der so diesen typischen American Dream vom Tellerwäscher zum Millionär hingelegt hat?

Gibt einen, der war als Jugendlicher in einer Bande, nun Milliardär (kenne jetzt nicht den Namen). Er hat auch schon ne Biografie raus gebracht wo er erzählte, dass er, erst mit 7 Dollar in der Woche angefangen hat, dann 700 im Monat, dann 7000 im Jahr, dann 70.000 im Jahr usw.
 
Copado schrieb:
SirHorst schrieb:
Wisst ihr jemanden bekanntes der so diesen typischen American Dream vom Tellerwäscher zum Millionär hingelegt hat?

Gibt einen, der war als Jugendlicher in einer Bande, nun Milliardär (kenne jetzt nicht den Namen). Er hat auch schon ne Biografie raus gebracht wo er erzählte, dass er, erst mit 7 Dollar in der Woche angefangen hat, dann 700 im Monat, dann 7000 im Jahr, dann 70.000 im Jahr usw.

Also hat er sich von nem Jahresgehalt von 8400 wieder auf 7000 verschlechtert? :?
 
Frage an die Steuerberater hier:

Ich fang ja bekanntlich demnächst ein Praktikum an, hierfür braucht mein AG ja noch meine 2010er Lohnsteuerkarte. Die hab ich noch, allerdings steht hier ne mittlerweile veraltete Adresse und noch meine Zugehörigkeit zur evangelischen Kirche (bin ausgetreten) drauf.
Muss ich das zwingend noch ändern oder ist das Jacke wie Hose? Meine derzeitige Adresse trag ich ja eh auf dem Personalstammdatenblatt ein...
Steuern dürften afaik eh nicht anfallen, da es ein Pflichtpraktikum ist und ich unterm Grundfreibetrag liege.
 
Du müsstest letztes Jahr ein Schreiben der Finanzverwaltung bekommen haben, in dem drin steht, welche Steuerdaten von dir bei denen hinterlegt sind (wegen der irgendwann mal kommenden elektronischen Steuerkarte). Davon soll er sich ne Kopie machen.
 
Es gibt da so ein nerviges lied was ein übelster Ohrwurm ist.
"Bla...bla...blah...Aligator..."

Habs auf youtube gesehen, im video rennt ein alligator und dieser nervige refrain kommt in einer tour, endlosvideo like :D
Kennt das einer?
 
|kiwi| schrieb:
Mal ne ganz doofe Frage: Müssen Babys im Mutterleib furzen? :D

53wtom.gif
 
Zurück
Oben