Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:
"Du, Eike, der Sören-Rüdiger und ich haben tootaaaal das angenehme Pflaumenkompott gekocht..."

dweezzu schrieb:
"Du, Eike, der Sören-Rüdiger und ich haben tootaaaal das angenehme Pflaumenkompott gekocht..."
rancid schrieb:ich hab da immer gleich nen hippie vor augen.. schauder...
Loomit schrieb:rancid schrieb:ich hab da immer gleich nen hippie vor augen.. schauder...
Du, gibt es denn einen eklatanten Unterschied zwischen Punks und Hippies? Bis auf die miese Mucke die Punks hören, sehe ich da keinen.

Sisaya schrieb:Wie nutzt man eigentlich die Motorbremse richtig?
Wo was? Haben wir jetzt beef?Der_Geächtete schrieb:Du, der bexter der macht das gefühlt bei jedem zweiten Posting.
Aber nicht nur der Du. Das machen auch andere.
Mingo schrieb:Der_Geächtete schrieb:Du, der bexter der macht das gefühlt bei jedem zweiten Posting.
Bexter schrieb:Du Glod, versteh mich nicht falsch:
Da stellen sich mir auch regelmäßig die Nackenhaare auf. Zum Glück wurde ich (hier im Forum) noch nie so angesprochen, ich finde das richtig unangenehm zu lesen.
So von oben herab, als ob mit einem Kind gesprochen würde auf dessen geistige Ebene man sich nun herablässt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen