Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Wieso ist auf der Verpackung von Halo CEA keine Information zu Kinect drauf?
2. Wie hieß nochmal diese eine Band, welche übersetzt irhendwie mit "lesbischen Brüdern" wird?
 
der oslo massenmörder scheint angeblich als nicht zurechnungsfähig eingestuft geworden zu sein.

kann mir jemand in ganz kurz und verständlich erklären, was das in deutschland auf eine mögliche haftstrafe an auswirkung haben würde?

müsste er deshalb nicht in den knast, dafür aber in die klapse?

kann man generell sagen was besser ist, als zurechnungsfähig eingestuft zu werden oder eben nicht?
 
wer als unzurechnungsfähig gilt kommt in ein psychiatrisches krankenhaus. dann wird jährlich geprüft, ob sich was geändert hat. zudem gibt es keine höchstdauer, sprich, es kann lange so gehen..
 
Cloud Strife schrieb:
Wenn man im Ausland mit Fremdwährung mit Kreidtkarte zahlt, wird man manchmal gefragt, ob die Zahlung in der eigenen oder der Fremdwährung getätigt werden soll. Was ist der Unterschied?

Meistens kostet es Zuschlag, wenn die KK mit ner Fremdwährung belastet wird. Bei mir 1,25% oder so.

Daher: Wenns geht, immer schon vom Shop umrechnen lassen, damit die KK in Euro belastet wird.
 
De rien :D

Ich hätte auf dich warten können, aber es kitzelte so in meinen Fingerspitzen und ich stellte mir Cloudy verzweifelt, mit Tränen in den Augen und in irgendwelchen Wörterbüchern nachschlagend, vor - da hatte ich Mitleid :D
 
el_barto schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Wenn man im Ausland mit Fremdwährung mit Kreidtkarte zahlt, wird man manchmal gefragt, ob die Zahlung in der eigenen oder der Fremdwährung getätigt werden soll. Was ist der Unterschied?

Meistens kostet es Zuschlag, wenn die KK mit ner Fremdwährung belastet wird. Bei mir 1,25% oder so.

Daher: Wenns geht, immer schon vom Shop umrechnen lassen, damit die KK in Euro belastet wird.

Wobei manche Shops so einen beschissenen Umrechnungskurs verwenden, daß man im Endeffekt draufzahlt.
 
Zurück
Oben