Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte mal kurz auf meine Frage im Deus Ex Sub verweisen, weil da eh niemand mehr drin ist :D

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14960&pid=1681502#pid1681502

Gehts oder gehts nicht? Hab keinen Bock, 1200 Points rauszuwerfen...
 
hehe...war am Überlegen wen ich nehme...und nachdem ich für einige Usernamen ne Verwarnung gekriegt hätte, wurde es Jersey Shore :grins:

hm...ja, mal gucken.....ist nämlich wohl die Ursache für das Wasser im Kühlschrank, denke ich. :/
 
el_barto schrieb:
Ich möchte mal kurz auf meine Frage im Deus Ex Sub verweisen, weil da eh niemand mehr drin ist :D

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14960&pid=1681502#pid1681502

Gehts oder gehts nicht? Hab keinen Bock, 1200 Points rauszuwerfen...
Eine offizielle Meldung dazu habe ich nicht gefunden. Nur einen Foreneintrag bei Amazon:

Wollte nur darauf hinweisen das die englische UK Version des Spiels mit DLC aus dem Deutschem Store kompatibel ist. Sogar die bonus-codes die man mit der UK version mit dem Spiel dazu bekommt gehen perfekt mit dem Deutschem store.

Also, keine Angst haben das mann mit englischer Version keine DLCs kaufen kann. Geht prima.


LINK
 
bestoftimes schrieb:
el_barto schrieb:
Ich möchte mal kurz auf meine Frage im Deus Ex Sub verweisen, weil da eh niemand mehr drin ist :D

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14960&pid=1681502#pid1681502

Gehts oder gehts nicht? Hab keinen Bock, 1200 Points rauszuwerfen...
Eine offizielle Meldung dazu habe ich nicht gefunden. Nur einen Foreneintrag bei Amazon:

Wollte nur darauf hinweisen das die englische UK Version des Spiels mit DLC aus dem Deutschem Store kompatibel ist. Sogar die bonus-codes die man mit der UK version mit dem Spiel dazu bekommt gehen perfekt mit dem Deutschem store.

Also, keine Angst haben das mann mit englischer Version keine DLCs kaufen kann. Geht prima.


LINK

OK, danke.

Der DL-Code für die Zusatzmission funktioniert wirklich, die hab ich selbst runtergeladen. Aber ich war trotzdem unsicher, da das ja per Code funktioniert und man da vllt. ja auch auf UK-Inhalte zugreifen kann (zumal Tong's Rescue bei mir im deutschen Marktplatz nicht als bereits runtergeladen angezeigt wird...)

Mal schauen, vllt. frag ich mal beim Support von Square Enix nach...
 
Sagt mal, wie lang ist eingentlich beim Original Xbox 360 Kabelcontroller das Kabel? Ich hab nur Kabellose, wollte mir aber jetzt für Skyrim vielleicht ein Kabelgebundenen kaufen. Ich bräuchte vom PC zum Zockersessel mind. 2 Meter.

Ich müsste das wissen, damit ich mir sonst noch ein USB Verlängerungskabel mitbestelle.
 
Doch, aber die hat hier bei mir keiner, ich hab schon rumtelefoniert. Mir hat man erzählt, das die Produktion von den Dingern eingestellt worden ist. Bei Amazon gibts noch welche und bei Ebay auch, aber ich hab mir gerade überlegt, das ich mir den Controller eigentlich gleich nach Feierabend (naja, gleich ist Relativ, um 17.00 Uhr) noch in der City mitnehmen könnte, dann kann ich heue Abend gleich weiter Skyrim damit spielen. Ich komm sowieso an zwei Läden vorbei, Karstadt und Gamestop. Ist Komfortabler als mit Maus/Tastatur. Auf der Packung stehts wohl nicht, und wenn man nen Verkäufer fragt isses Glückstpiel ob man ne richtige Antwort kriegt oder ne falsche. Ausserdem wär ein neue, Kabelcontroller garnicht so schlecht, ich brächte sowieso mal einen.
 
Beschreibung:

Basierend auf dem vielfach ausgezeichneten Design des Xbox Controller S wurde der Xbox 360 Controller mit einem 2,70 m langen Kabel und einem verbesserten ergonomischen Design versehen. Die in der Mitte platzierte Xbox Guide-Taste ermöglicht einen schnellen Zugriff auf digitale Filme, Musik und Spiele. Der Xbox 360 Controller ist ungeschlagen in Flexibilität, Präzision, Qualität und Ergonomie.
 
Was ist in einem mittelämßig gedämmten Haus effizienter?

Ich bin von 13 bis 22.30 Uhr nicht im Haus.

Ist es effizienter wenn ich die Heizung die ganze Zeit leicht mitlaufen lassen oder wenn ich dann z.b. ab 20.30 oder 21.00 Uhr volle Pulle heizen lasse?
 
Stimmt. Steht auch so immer in den Berichten in der Zeitung die ich vom Mieterbund zugeschickt kriege. Mitlaufen lassen ist deutlich Energieschonender als Auskühlen lassen und wieder aufheizen, weil die Möbel und Wände die Wärme mitspeichern. Und wenn die mal ausgekühlt sind, isses ein verdammter Kraftakt für die Heizung das wieder auf Standart zu bringen und frisst unmengen Energie. Lieber auf 15-18 Grad halten und dann nach dem nach Hause kommen auf Wohlfühltemperatur bringen.
 
Zurück
Oben