Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Aber AUF KEINEN FALL (!!!) Die Letzten Glühwürmchen mit nem Kind schauen,

Ich habe den vor ca. 1 Jahr mal versucht, habe zu dem Zeitpunkt noch nicht mit meinem Freund zusammen gewohnt, sprich auch niemanden zum drankuscheln gehabt.

Nach ungefähr einer halben/dreiviertel Stunde wieder ausgemacht. Ging nicht. :heul:

Den sollte ich aber echt nochmal mit meinem Freund schauen...


Für alle anderen Empfehlungen nochmal danke! An Animes habe ich bisher noch gar nicht gedacht. Komisch... Wobei doch Sailor Moon (ich muss mir endlich mal DVD's besorgen ^^) und Mila Superstar die Heldinnen meiner Kindheit waren...
Solche Serien wären natürlich auch eine Idee. Recht kurz und wenn die Konzentration der Kleinen nachlässt, kann mans ausmachen... :?
 
Was haben diese unförmigen Aufkleber zu bedeuten die so viele Autos am Heck kleben haben?
Sieht fast aus wie ein Gewehr dass mit dem Lauf nach unten gerichtet ist.
Vielleicht wisst ihr was ich mein.
 
drizzt schrieb:
Sylt?


edit: damn you :motz:

I'm faster than lightning

haters_gonna_hate3.jpg
 
el_barto schrieb:
Aber AUF KEINEN FALL (!!!) Die Letzten Glühwürmchen mit nem Kind schauen

ich würde diese warung auch noch auf den rest der menschein, sich selbst eingeschlossen, ausweiten.

der film ist so nervig und gefühlsduselig, man möchte dieses nichtsnutzige kleine mädel am liebsten jedes mal erwürgen wenn man es zu gesicht bekommt. :kaffee:
 
gefühlsduselig definiere ich bei diesem film so, dass die macher bei jeder (un)möglichen situation versuchen dem zuschauer mit dem holzhammer beizubringen, wie hart es doch die beiden kinder getroffen hat und wie arm sie doch sind. dazu nervt das blöde kind einfach nur.

ne also wirklich, bei sowas entwickel ich keine gefühle (außer hass).
 
hab mir den auf empfehlung auch mal angschaut und muss linda eigentlich völlig recht geben. lediglich entwickel ich keinen hass sondern gleichgültigkeit ;P
 
kann es sein das die beatsteaks auf ihren komischen taktarten verzichten und jetzt schöne bei 4/4 takt bleiben und auf einmal super erfolgreich sind? kommt mir so vor, aber ich bin auch kein großer beatsteaks kenner, aber die neuen sachen die im radio laufen gefallen mir sehr gut!
 
Tjo, Lieder mit Odd Meter kann man halt nicht gut verkaufen, wenn man Airplay haben will, muss man sich an den 4/4-Takt halten... Anders kann die Meute halt nicht mitklatschen :ugly:
Find ich persönlich unglaublich schade, da viele meiner Lieblingssongs in schiefen Taktarten, die wild durcheinanderwechseln, geschrieben sind...
 
Wenn ich bei der Telekom die DSL geschwindigkeit hochschrauben lassen will, wie lange würde das wohl dauern? Brauchen die für so eine, jetzt mal aus laien sicht, kleinigkeit auch mehrere Wochen?
 
Zurück
Oben