Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum hab ich User in der KT-Freundesliste obwohl ich noch nie jemanden hinzugefügt habe? Betroffene sind:
Ryuu
Urgs
Alpacino80

o.O

Ich hab halt mal ausgerechnet, wenn man für jeden eine Pizza kalkuliert.
Eine Party Pizza ist ca. 4,5 mal so groß. Bei drei Bleche kommt man dann umgerechnet auf 13,5 Pizzen, insofern müsste das doch eigentlich reichen, oder?

Ich hab es mir einfach gemacht, weil ich gerade ein Buch vor mir aufgeschlagen habe (ca. 40 x 30 cm, also halbe Party Pizza). Bei 12 Leuten und 3 Party Pizzen bekäme jeder eine "DIN A4-Seite". Das wäre für mich das mindeste. :) Sollte ausreichen, sieht aber komisch aus, wenn alles weggefuttert ist.

calimero schrieb:
Ich hab es mir einfach gemacht, weil ich gerade ein Buch vor mir aufgeschlagen habe (ca. 40 x 30 cm, also halbe Party Pizza). Bei 12 Leuten und 3 Party Pizzen bekäme jeder eine "DIN A4-Seite". Das wäre für mich das mindeste. :) Sollte ausreichen, sieht aber komisch aus, wenn alles weggefuttert ist.

Ja, das stimmt schon.

Naja, meistens will man aber doch als Gastgeber eben nicht das man Leer gegessen oder getrunken wird. Was ja nicht bedeutet dass er den Rest nicht am nächsten tag isst oder so.

Njet, aufgewärmte Pizza ist nicht meins, ich kriege auch keine TK-Pizza runter. Noch nicht mal frisch aus dem Backofen. Da schmeiße ich es lieber weg. Wird ohnehin keiner in Afrika glücklicher, wenn ich es in mich reinzwinge.

Cale schrieb:
Njet, aufgewärmte Pizza ist nicht meins, ich kriege auch keine TK-Pizza runter. Noch nicht mal frisch aus dem Backofen. Da schmeiße ich es lieber weg. Wird ohnehin keiner in Afrika glücklicher, wenn ich es in mich reinzwinge.

Das stimmt.
Bei dem Argument ("und in Afrika verhungern die Kinder") könnt ich auch immer wieder schreiend aus dem Raum rennen :D

Zurück
Oben