Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind das bei Google-Earth eig. original 1:1 Fotos oder haben die noch was verändert?
Weil ich find das komisch, auf den Straßen ist da immer viel zu wenig los. Oder die machen die Bilder immer Nachts, aber dann müsste es ja dunkel sein ??
Oder immer Sonntags früh, aber ich hab mal mein Auto gesucht und hab es niergens gefunden, wo ich hätte sein können. Auch bei den Autobahnen ist nichts los. Und bei der Königsstr. in Stuttgart, kaum Menschen.
ZUdem ist es komisch, denn der Parkplatz vor meinem Haus ist normal immer rammel voll. Vorallem Samstags und Sonntags. Bei Google-Earth ist der aber nur zur Hälfte voll. Sprich es ist nicht Sonntag oder Samstag. Aber das kann nicht sein, denn auf dem Schulgelände ist kein Auto. irgendwie blick ich da nimmer durch.
Und wann aktualisieren die mal die Bilder?
 
Ja und da ich zu dem oben genannten keine Antwort bekam, frag ich einfach mal was neues:
Ich war im Jan. beim Arzt und musste 10 Euro Praxisgebühr bezahlen. Jetzt geh ich im Feb. zum Augenarzt um einfach meine Sehkraft zu checken. Muss ich dann nochmal 10 Euro zahlen oder zählt die Quitting für jeden Arzt das ganze Quartal lang?
 
Ja aber wenn ich wieder zu dem gleichen Arzt gehe, bei dem ich war, also wegen etwas anderem, dann muss auch wieder zahlen, denn ich habe ja keine Überweisung?
 
den sehcheck für führerschein kostet bischen weniger, den "richtigen" check wie gesagt um die 10 €. hat die verkäuferin extra vorher gesagt. hab ihn dort gemacht um mir später kontaktlinsen woanders billiger zu besorgen :D
 
Ja aber der Augenarzt testet gleich eben noch andere Sachen immer gleich mit, wie Augeninnendruck und andere Sachen. War auch schon seit paar Jahren nimmer dort.
 
Ja okay ich habs jetzt von wikipedia:

"Für die weiteren notwendigen Arztkontakte in demselben Quartal beim selben Arzt wird keine weitere Gebühr fällig. Arztkontakte bei weiteren Ärzten in dem betreffenden Quartal sind gebührenfrei, wenn man eine Überweisung für diesen Arzt vorlegen kann und der Arzt zur selben „Behandlungsklasse“ gehört. Dabei gibt es folgende „Behandlungsklassen“:"


Also heißt das, wenn ich einmal eine Lungenentzündung habe gehe ich zum Hausarzt und muss 10 € zahlen. Dann gehe ich zum Augenarzt weil mir ein Splitter ins Auge geflogen ist und ich muss 10 Euro zahlen. Später platzt mein Trommelfell und ich muss zum Hals -Nasen-Ohrenarzt und 10€ zahlen. Tage danach schlägt mir Jemand die Zähne raus und ich muss zum Zahnarzt, und wieder einen 10er zahlen. Darauf bekomm ich eine Pilzkrankheit auf der Haut und muss zum Hautarzt und 10 € bezahlen. Mein Herz versagt und ich muss zum Kardiologen und wieder zahlen.

Oder eben ich geh ständig zuerst zu meinem aller ersten Arzt (bei dem ich wegen der Lungenentzündung war) und der schreibt mir jedes mal eine Überweisung. Das ist aber irgendwie zu Umständlich, denn dann habe ich zwei Ärzte mit der gleichen Sache belastet und muss nichts zahlen.
 
Frage:

Kann es sein das wenn man gar nichts isst auch gar nichts verdaut und irgendwie langsamer/gar nicht abnimmt als wenn man das richtige Essen würde?
 
Wenn keine Nahrung mehr über deinen Körper reinkommt würde ich beaupten das der Körper a) an deine Fettzellen geht und b) auf Energiesparmodus schaltet was c) bei in Zukunft wieder normalem Essverhalten zum JoJo Effekt führt
 
Nö eben genau nicht das isses ja was mich so fasziniert!

Ich esse nen tag nix. komme heim. Wiege mich. Selbes Gewicht wie am Vorabend.

Nächster tag, ich esse was. Wiege mich und bin leichter.:ugly:

Ich kapiers nicht
 
das kann man ja nich nur aufn Tag beziehen, innerhalb eines Tages haste glaube ich noch nitmal alles verdaut....

dann kommts noch drauf an wieviel Wasser du im Körper ahst und wann du das letzte Mal kacken warst, also auf einen Tag kann man sowas auf keinen Fall beziehen.....
 
Ess mal 14 Tage nix dann reden wa weiter ^^

TOll wenn du nur alle 2 Tage nix isst, was soll das bringen ?

Das dein Körper verwirrt is ok, ich glaub dein Magen würd dir jetzt was singen....:p
 
Zurück
Oben