Oxblood
Banish the Skywords
Viva la RevolutioN schrieb:irgendwie gehen die lehrer von vorn herein heraus das man sie siezt aber selber wird man nur von wenigen gesiezt.
find ich auch unhöflich.
Gesiezt wird man in der Oberstufe, frühestens

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viva la RevolutioN schrieb:irgendwie gehen die lehrer von vorn herein heraus das man sie siezt aber selber wird man nur von wenigen gesiezt.
find ich auch unhöflich.

Viva la RevolutioN schrieb:flip würdest du einen 16 jährigen siezen? so ist das auch im verhältnis, wenn nich sogar größer
calimero schrieb:Ich war gestern in einem (Sport-)Modegeschäft und fand es schon komisch, als mich die ca. 45 jährige Verkäuferin geduzt hat. Auf der anderen Seite fände ich es komisch, wenn mich da eine 25 jährige gesiezt hätte. Schwierig.
Trashkind schrieb:Weiß hier vielleicht jemand ob es von den Gebühren her günstiger kommt, wenn man zugibt, dass der alte Personalausweis schon lange, lange abgelaufen ist oder doch wenn er "verloren gegangen" ist?

Ja, das wäre sicherlich nicht verkehrt. Nur hätte mich das Duzen in dem Fall nicht so überrascht.Oxblood schrieb:calimero schrieb:Ich war gestern in einem (Sport-)Modegeschäft und fand es schon komisch, als mich die ca. 45 jährige Verkäuferin geduzt hat. Auf der anderen Seite fände ich es komisch, wenn mich da eine 25 jährige gesiezt hätte. Schwierig.
Wieso sollte dich eine 25-jährige nicht siezen? *alte überprüf*...da hat sie allen Grund zu, würd ich behaupten. Ausser natürlich in hippen Amiläden, da wird man einfach ungefragt geduzt![]()
Trashkind schrieb:Weiß hier vielleicht jemand ob es von den Gebühren her günstiger kommt, wenn man zugibt, dass der alte Personalausweis schon lange, lange abgelaufen ist oder doch wenn er "verloren gegangen" ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen