Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will hier eine DVD rippen

Kann mir einer ein Programm dazu sagen? kann für Mac oder Windows sein.

Ich habs grad mit DVDfab versucht aber das Ding stürzt dauernd ab.

Weil die silberne Oberfläche die Sonnenstrahlen im Sommer reflektieren soll damit es im Wageninneren weniger überhitzt. Im Winter sollte es egal sein.

Der_Geächtete schrieb:

schau dir mal den thread
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15374
an. vllt wird dir da geholfen.

Arthur le perroquet schrieb:
ok hab ich jetzt so. weiß denn einer von euch warum? interessieren tut mich sowas ja schon^^

Zum Schutz vor Unterkühlung die silberne Seite nach innen und zum Schutz vor Überhitzung oder Sonnenstrahlen die silberne Seite nach außen. Wichtig bei ersterem ist, die Folie recht locker um das Unfallopfer herum zu wickeln, weil das nur mit einer isolierenden Luftschicht klappt. Die Enden müssen jedoch gut abschließen.

wie schaut eigentlich die chronologie bei den assassins creed spielen aus? hab den ersten teil gezockt und würd gern mal die nachfolger nachholen, aber dank der untertitel hab ich keinen ahnung in welcher reihenfolge :D

Prinzipiell sind Brotherhood und Revelation auch große AddOns zu AC2.
Selber Hauptcharakter, setzen die Geschichte aus AC2 fort, selbes Gameplay (mit einigen Erweiterungen natürlich)

Ich würd das machen. "Hör mal Klugscheißender alter Sack der keinen mehr Interessiert, mach die Kippe aus, Rauchverbot. Was, passt dir nicht, dann verpiss dich du Affe". So, so einfach ist das.

Allen großen Geistern der Geschichte war die wahre Würdigung zu Lebzeiten verwehrt. Warum sollte ich da eine Ausnahme sein.
confused-smiley-013.gif
:D

Keymaker schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Wir dürfen dir - meines Wissens - keine Tipps geben, da die Umgehung eines Kopierschutzes illegal ist.

Das war ne DVD die ICH erstellt habe mit Videos die ICH erstellt habe.

Die Festplatte wo die original Projekte drauf lagen ist aber gecrasht und deshalb wollte ich zumindest diese DVD nochmal auf ner Platte sichern.

:)

Also wenn da n Kopierschutz drauf war dann hab ich den unabsichtlich drauf gemacht :D

Hat aber dann mit Handbremse funktioniert.

Zurück
Oben