Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wo hier grad ne Glühbirnen diskussion am Start ist.

Ich hab im Schlafzimmer ne Lampe mit Dimmer. Hab da ne 60 Watte Birne drinnen.
Jetzt ist mir die Birne nach 3 Wochen schon durchgebrannt.
Wenn ich das Licht gedimmt hab dann flackerte das Licht manchmal schon leicht.

Soll ich da ne schwächere oder stärke Borne reintun, oder was könnte das Problem sein?
 
Was ist denn eine Antennenweiche? :skep:

http://www.ebay.de/itm/NES-KONSOLE-NETZTEIL-ANTENNENWEICHE-2-CONTROLLER-/230611876582?pt=de_entertainment_games&hash=item35b189fae6
 
Copado schrieb:
Was ist denn eine Antennenweiche? :skep:

http://www.ebay.de/itm/NES-KONSOLE-NETZTEIL-ANTENNENWEICHE-2-CONTROLLER-/230611876582?pt=de_entertainment_games&hash=item35b189fae6

Ich schätze mal 'ne Schnittstelle, damit Du nicht ständig Antenne und NES an- und abstöpseln mußt.

krad schrieb:
kann es sein, dass wunderbar seine rezeptur verändert hat? irgendwie klebts nicht mehr so geil an den zähnen :(

Jepp, haben sie.
 
Hey liebes 1Live Team,

ihr habt am Samstag um kurz nach 15 Uhr zwischen der Moderation ein kurzes Sample gespielt das offensichtlich aus einer Konversation zwischen zwei Menschen aus "Mitten im Leben" o.ä. entsprungen ist. Darin erzählte ein Mann seiner Freundin (?) dass er eine coole CD gefunden hätte. Kurz danach hörte man irgendeinen hässlichen Gabber Sound und die Freundin sagte völlig uninspiriert sowas wie "Oh ja das ist ja wirklich cool".
könnt ihr mir dieses Sample evtl auf meine Mail Adresse schicken oder mir zumindest verraten wo ihr das her habt? Muss es unbedingt in einen meiner Songs verwenden :D

LG,
Jan

Vielleicht kann mir ja hier auch jemand weiter helfen
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eqg4NoGGaKM&feature=related[/vid]

irgendwo in der Folge. :D Hab die stelle die du meintest damals beim durchzappen gesehen und fands auch genial :lol:

Edit: hier im 2. teil direkt am anfang, großartig
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EXmjETnFIsg&feature=related[/vid]

:lol:
 
Also, ich hab das FF-Addon FlashGot drauf... Das kann nicht nur Youtube grabben, sondern allgemein jeden Flash-Inhalt als Datei speichern.

EDIT: Kriegst halt das Video bei YT dazu. Aber jedes Freeware-Videobearbeitungsprogramm kann dir da die Audiospur extrahieren.
 
Ich hab da halt lieber ein Programm aufm PC, da muss ich keine gerippten Files von irgendwelchen Seiten laden...
Aber abgesehen davon benutz ich FlashGot für YT alle Schaltjahr mal...^^

Mal ne komplett andere Frage: Gibts nen geschmacklichen Unterschied zwischen Kinder Schokolade und Kinder Riegel?
 
Firefox zickt bei mir offenbar im Forum...
Zeigt mir alle Bilder, sogar die Smiley unscharf an und ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Jemand mit einem ähnlichen Problem konfrontiert gewesen oder kennt ganz zufällig sogar einen Lösungsvorschlag? :D
 
Dachte ursprünglich auch, dass es daran liegt, aber die Darstellung passt global gesehen ja, nur auf Konsolentreff scheint alles im Zoom zu sein.
Denke ich werde einfach mal eine Sicherung der Bookmarks vornehmen und Firefox neu installieren oder gleich einen anderen Browser versuchen, nachdem mich der Hunger des Fuchses, nach meinem Arbeitsspeicher, sowieso bereits nervt. :D
 
Zurück
Oben