Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauch für meine neue Wohnung einen Internetanschluss und bin da auf das Angebot von 1&1 gestoßen mit DSL 16.000 für 20€ im Monat.
Allerdings ist nach 100GB Traffic Schluss und es wird gedrosselt auf 1000 KBit/s gedrosselt.
Die ganzen Downloads und Updates für Apps etc. werde ich meistens in der Uni durchführen, Musik, Filme downloade ich auch nicht, ich surfe nur ganz normal und spiele eben öfters Fifa online (so im Durchschnitt vielleicht 5 Spiele am Tag).
Hat man da Problemen mit den 100GB Traffic als Einzelperson oder reicht das locker?

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei 1&1 und hatte noch nie Probleme mit denen. Die Leitung ist zuverlässig und die vereinbarte Geschwindigkeit von 16Mbit wird sogar noch übertroffen, die Rechnungen stimmen, nix drauf was da nicht hingehört und ich hab noch nie einen Grund gehabt mich zu beschweren.

Ja das stimmt. Bisher hatte ich zum Glück keine Probleme mit denen bis auf die ersten knappen 2 Monate ohne Internetanschluss, weil sie ihre Ärsche nicht hoch bekamen. Hatte erst 3000er und geht es dynamisch über die Arcor-Leitungen mit gerade 11,5 MBit/s. :)

Die Telekom drosselt bei VDSL auch ab einem bestimmten Transfervolumen die Bandbreite.

Ab einem übertragenen Datenvolumen von 100 GB (bei VDSL 50 ab 200 GB) in einem Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs für den Rest des Monats auf max. 6.016 kbit/s für den Downstream und 576 kbit/s für den Upstream begrenzt.

hab hier mehrere klare glühbirnen, hätt aber gern dass die so ein licht wie die milchigen abgeben. gibts irgend ne farbe oder sonst was mit denen ich die anpinseln kann ohne dass das dinger wegen der hitze gleich explodieren oder sonst was machen?^^

Zurück
Oben