Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad mit meiner Bank telefoniert, in der Überweisung stand ein anderer Name drin, wird weitergeleitet.
Aber war mal ganz schön, zumindest auf seinem Girokonto diesen Betrag zu sehen :traurig:

Bin immer noch dabei einen Büroschrank zu einem Kleiderschrank umzubauen. Dank geliehener Stichsäge läuft es auch schon recht gut. Jetzt braucht es nur noch eine Kleinigkeit. Ich hätte gerne in einer Platte eine längliche Vertiefung über die ganze Platte, um dort die Kleiderhaken zu befestigen. Was gibt es da für Möglichkeiten? Benutzt man für so etwas Hobel?

Und falls es noch jemanden interessiert. Domäne hat keine Laubsägen und mit einer Handsäge kam ich nicht so schnell voran. :D

Ich hab meinen Namen ändern lassen, kann ich jetzt alte Schulzeugnisse "umschreiben" lassen oder muss ich jetzt bei Bewerbungen oä immer die Namensänderungsurkunden mitschicken?
Ich würd ja im Sekretariat meiner Schule anrufen, aber die haben grad scheinbar zu :ugly:

Wenn du dir nur nen bescheuerten 2t Namen hast wegmachen lassen dann würde ich das so lassen, da kommen die Leute auch selber drauf.

Wenn du ne Geschlechtsumwandlung hattest würde ich versuchen die Umschreiben zu lassen, wobei du das dann wahrscheinlich jedes mal zahlen musst, denn immerhin waren die Zeugnisse ja ursprünglich richtig ausgestellt und DU willst da ja was geändert haben. Und ich bin nichtmal sicher, das die das überhaupt müssten.

Zurück
Oben