Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand wie ich in Word 2007 die Listenebene in einer Tabelle schnell ändere?
Ohne Tabelle geht das mit der Tab-Taste, nur leider funktioniert das innerhalb einer Tabelle nicht mehr.
 
ES Baxter schrieb:
Weiß jemand wie ich in Word 2007 die Listenebene in einer Tabelle schnell ändere?
Ohne Tabelle geht das mit der Tab-Taste, nur leider funktioniert das innerhalb einer Tabelle nicht mehr.

Erstelle deine Liste komplett in der ersten Ebene, wähle dann die Zeilen aus, die du einrücken willst, und drücke folgenden Button:

bxp7npi2x1d843sbn.png


edit: Man kann auch nacheinander ALT, R, A, I drücken, wenn man eine Klickphobie hat. :ulgy:
 
Cloud Strife schrieb:
ES Baxter schrieb:
Weiß jemand wie ich in Word 2007 die Listenebene in einer Tabelle schnell ändere?
Ohne Tabelle geht das mit der Tab-Taste, nur leider funktioniert das innerhalb einer Tabelle nicht mehr.

Erstelle deine Liste komplett in der ersten Ebene, wähle dann die Zeilen aus, die du einrücken willst, und drücke folgenden Button:

bxp7npi2x1d843sbn.png


edit: Man kann auch nacheinander ALT, R, A, I drücken, wenn man eine Klickphobie hat. :ulgy:

Danke Cloud. Schade nur, dass es dafür keine Schnelltaste gibt (also innerhalb einer Tabelle).
 
Wie groß mag der Prozentsatz der Grafikdesigner sein, die mit einem Windows-Pc statt mit einem Mac arbeiten? Hat da wer ne Ahnung?
 
So wie ich das verstanden habe, war in erster Linie die Stabilität des Systems ausschlaggebend. Kenne mich da aber auch nicht wirklich mit aus. Flexx könnte da sicherlich mehr zu sagen. ;)
 
ES Baxter schrieb:
Wo liegt eigentlich der Vorteile in der Hinsicht zum Mac. Habe diese Situation noch nie verstanden.

Hauptgrund für mich, mir ein MacBook Pro zuzulegen, war eigentlich Mac OS.
Die anderen Gründe sind eben die tolle Verarbeitung und Service seitens Apples, der "Workflow" und die vielen tollen intuitiven Programme, die Vernetzung mit dem iPhone/iPad, keine Viren, etc. pp.
 
Cthulhu schrieb:
Wie groß mag der Prozentsatz der Grafikdesigner sein, die mit einem Windows-Pc statt mit einem Mac arbeiten? Hat da wer ne Ahnung?

Als die Macs noch auf PPC-Basis liefen, waren sie bei Bildbearbeitung usw. einfach schneller. Aber spätestens seit Umstieg auf Intel ist der Vorteil obsolet geworden.
 
Aber sind denn Macs immer noch im Grafikbereich dominant so rein aus "Tradition" oder hat sich mittlerweile ein Wechsel vollzogen?
 
Zurück
Oben