Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibts

8000004457.jpg

auch andersrum ? oder kabelreciever mit dvi ausgang? :ugly: die dvb-c sticks sind alle so teuer -.-

Cale schrieb:
Wieso heißt (American) Football so? Mit den Füßen wird das doch kaum gespielt?
Ganz einfach American Football wurde zwar schon 1869 erstmals gespielt aber der Vorwärtspass wie er heutzutage immer mehr benutzt wird wurde erst 1906 eingeführt.
(Zusatzinfo:Es gibt immer mehr Stimmen die beklagen das das Laufspiel nicht mehr die Rolle spielt wie früher)
http://de.wikipedia.org/wiki/American_football
Da das Spiel seine Wurzeln im Rugby und Fussball (Football) hat, heisst es eben auch so.
Ich weiss nicht ob du schon mal ein Rugby Spiel gesehen hast aber im Rugby wird der Ball andauernd aus der Hand nach vorne geschossen um das Spiel in die andere Richtung zu bewegen.
Daher kommt also der Name ;)

Danke für die Infos. Rugby habe ich ich noch nicht wirklich verfolgt und was ich gesehen haben, machte nicht gerade den Eindruck eines geordneten Spiels :lol:

Da muß man wohl länger dabei bleiben, um die Feinheiten und Taktiken zu erkennen :)

Was ich noch sagen wollte,normalerweise müsste der Sport American Rugby heissen da er mehr an Rugby angelehnt ist.
Rugby war damals aber selber noch jung und ich schätze mal Fussball war damals noch beliebter deswegen American Football.

Sicherung raus heißt, dass der Herd zu viel Strom zieht, also dass wahrscheinlich n Kurzschluss vorliegt.
Würds nicht über Gebühr weiter probieren, sondern lieber nen Elektriker holen, bevor du die Bude abfackelst

bin schon dabei alles durchzuprobieren. zur not gibts ja nen feuerlöscher.

also auf stufe 2 hauts die sicherung raus bei der kleinen platte. auf 1,5 gehts jetzt schon ne weile gut. die große platte hab ich noch nicht getestet.

und der scheiß hausmeister will auch nicht kommen. egal, hauts halt für den ganzen stock immer die sicherung raus. :grins: aber kaffee muss sein.

es geht nichts über bialetti! :deal:

Bialetti%20Espressokocher.jpg

also schnell sind die teile auch, obwohl man da eh nicht den herd voll aufdrehen sollte. mit 1,5 von 3 hat jedenfalls geklappt. nacher probier ich mal die andere platte aus.

Ich möchte eine Postertapete im Keller anbringen, der Keller ist gestrichen aber nicht tapeziert.

Muss ich bevor ich die Postertapete mit entsprechendem Leim anbringe die Farbe abschleifen oder hält die Tapete auch so?

Zurück
Oben