shishacrasher
:ugly:
Hat mir einer den Link vom Digicam & Fotothread (oder so ähnlich) finde ihn einfach aufs verrecken nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MtChiller schrieb:Hat mir einer den Link vom Digicam & Fotothread (oder so ähnlich) finde ihn einfach aufs verrecken nicht mehr.
Ich hab' den ohne zu übertreiben innerhalb von 4 Sekunden gefunden, ohne die Suche o.ä. zu verwenden 
Zerfikka schrieb:Ein reiner Player wäre günstiger,leiser und sparsamer.![]()
saw schrieb:Zerfikka schrieb:Ein reiner Player wäre günstiger,leiser und sparsamer.![]()
Dann zeig mal einen Player der günstiger ist mit entsprechenden Features.
Die Geräusch Entwicklung stört mich nicht, im Moment schau ich Blu Rays übern PC -> die lüfter sind wohl lauter.
Joa sparsamer stimmt schon.
Good God schrieb:Wieviel kann ich zum jetztigen Stand für eine UK Xbox 360 Elite 120 GB (Jasper, schwarz) verlangen mit 2 Controllern allen Kabel, Headset + Stromsteckeradapter. Kaum gebraucht ... ungefähr halt ...
oder kann ich auch 170 verlangen?MtChiller schrieb:Ich war dann auf Seite 7 und hatte keinen Nerv mehr weiter zu suchen.
Cale schrieb:Wieso heißt (American) Football so? Mit den Füßen wird das doch kaum gespielt?
Argon schrieb:wie sollen die es sonst nennen? denkt mal darüber nach![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen