Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir die ganze Zeit schon gedacht.. Hmm, diese Anne Will ist bestimmt über 40, aber die hat irgendwie was - die sieht schon hot aus.

Heut erfahre ich, dass sie 43 ist und lesbisch und eine berühmte Freundin hat und, dass wenn ich mir beide auf dem Foto hier so anschaue nur denke MMMMIIIIILLLLFFFFF

meckel_DW_Lifestyle_980920p.jpg

Wenn eine Lastschrift auf Grund mangelnder Deckung zurückgebucht wurde, kann ich sie dann einfach schnell überweisen, so dass keine Mahnkosten auf mich zukommen? Es geht um mobilcom-debitel. Wahrscheinlich nicht. Diese Bastarde verlangen da 20 Euro :I

Immer wenn ich eine neue Registerkarte öffne kommt bei mir diese Seite: http://www.searchqu.com//406

wie kann ich das wieder ändern. Wenn ich normal den Explorer öffne kommt meine normale Startseite nur wenn ich zusätzlich ne Seite öffne kommt der kack.

Kann ich einfach so ein stinknormales 0815 Kaltgerätekabel an meine
Uk-Xbox dranschließen? [ama]http://www.amazon.de/Hama-Universal-Kaltger%C3%A4te-Netzkabel-1-5m/dp/B00005UPC3/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317390197&sr=8-2[/ama]

Oder muss das ein besonderes sein?

CandleWaltz schrieb:
Was zur Hölle :staun:

Hab den eben gerade in der Innenstadt gesehen.
Wie funktioniert so was?

3054502037947114976143s9u0.png

Vermutlich so oder?

Also die rote Linie wäre das "Gestell" welches sich unter dem Teppich und in der Kleidung versteckt.
Der sitzt dann einfach auf einer kleinen Fläche. Sollte dann noch recht stabil sein. Wäre doch eine Lösung oder? :ugly:

CandleWaltz schrieb:
Was zur Hölle :staun:

Hab den eben gerade in der Innenstadt gesehen.
Wie funktioniert so was?

Ich denk mal so in der Art:

bxe7o6p4d31cotehw.jpg

Unter dem Teppich eine Platte für die Stabilität und dann ein Gestell.
Guck mal da den Arm an...sieht ziemlich eckig und dick aus. Das ist nicht nur der Arm.

@Hamlet i'd = i would

Zurück
Oben