Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Was für ein Produkt kauf ich hier am besten wenn ich diesen klassischen gebratenen Frühstücksbacon machen will?

wie wärs mit frühstücksbacon!? :staun:

Good God schrieb:
Ich suche einen Adapter, weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt ... aber ich frag euch Profis einfach mal am besten ;)
Italy_2_pin_power_plug_to_IEC_v0.summ.jpg

und zwar bräuchte ich einen Adapter von dem unteren Stecker auf eine "normale" Steckdose =
an_Steckdose.jpg

gibt es sowas überhaupt? :(

kapier ich nicht. nochmal. du willst den unteren stecker auf dem kleinen bild in eine steckdose stecken? wieso das denn?
der wird doch als gerätestecker verwendet, den steckst du doch ans "ziel", nicht an die "stromquelle"?!

Frequenzberater schrieb:
Wolverine schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Was für ein Produkt kauf ich hier am besten wenn ich diesen klassischen gebratenen Frühstücksbacon machen will?

Für mich war "bacon" immer ein englisches Wort. Wusste nicht dass man es mittlerweile auch unter der Bezeichnung hier kaufen kann ;)

ja, findest du in jedem supermarkt :)
ansonsten steht vielleicht mal "frühstücksspeck" drauf. ist das gleiche.

Wolverine schrieb:

Good God schrieb:
Ich suche einen Adapter, weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt ... aber ich frag euch Profis einfach mal am besten ;)
Italy_2_pin_power_plug_to_IEC_v0.summ.jpg

und zwar bräuchte ich einen Adapter von dem unteren Stecker auf eine "normale" Steckdose =
an_Steckdose.jpg

gibt es sowas überhaupt? :(

kapier ich nicht. nochmal. du willst den unteren stecker auf dem kleinen bild in eine steckdose stecken? wieso das denn?
der wird doch als gerätestecker verwendet, den steckst du doch ans "ziel", nicht an die "stromquelle"?!

nein, ich will praktisch ein "Zwischenstück", wo ich den kleinen Stecker von oberen Bild reinstecken kann und dann am anderen Ende wieder eine normale Steckdose habe, wo ich wiederum etwas anderes reinstecken kann. Eigentlich nur eine etwas komische Verlängerung für eine Steckdose, zu der ich nicht mehr komme, da hinter einer Wand ...

Wie Wolverine schon geschrieben hat, das ist ein Gerätestecker. Da gibt es kein Gegenstück, außer in einem Gerät. Ist mir jedenfalls noch nie begegnet. Ich würde mir einfach eine Verlängerung oder eine normale Dreifahsteckdose im Baumarkt besorgen.

bringt mir leider nix, weil ich eben wie gesagt nicht an die Steckdose (falls es überhaupt eine ist) nicht rankomme, da die extrem dämlich hinter einer Wand verbaut ist, ohne viel Aufwand werd ich da nicht rankommen. Deshalb eben die Frage, ob es sowas überhaupt gibt, aber ich hab mir schon gedacht, dass das eher nix wird ...
Darum versuch ich halt, irgendwie an den Strom von dem Gerätesteckerkabel zu kommen :)

Ach, das Ding steckt noch in der Steckdose und Du kannst es nicht austauschen? Wenn die Länge reicht, könntest Du vielleicht einfach den Stecker durch einen normalen Steckdosenstecker austauschen. Ich weiß aber nicht, wieviel Strom durch so ein Kabel fließen darf, bevor es gefährlich wird.

Genau :(
es verläuft irgendwo in einem winzigen Loch nach unten und verschwindet mit etlichen anderen Kabeln - und ohne viel Aufwand komm ich nicht zu der Steckdose, die da wahrscheinlich irgendwo dahinter ist ... ich brauche dort aber eben eine freie Steckdose und drum würd ich gerne, den Strom verwenden, wo eben dieses Kabel drinnensteckt... hmm

ich seh bei keinem einzigen freund in der xbl liste die erfolge seiner gespielten spiele, obwohl sie sicher freigegeben sind. auf xbox.com hab ich schon alle einetsellungen gecheckt, aber geht trotzdem nicht. jemand ne ahnung woran das liegen kann?

und: hat jemand ne deutsche mail vom cbl support? die hässliche xbox.com seite wirft mich beim kontaktformular immer auf die englische... -.-

Stell dich vor die Kasse und passe Leute ab, die etwas kaufen, was den Wert deines Gutscheins übersteigt und bitte sie höflich, ob sie ihn für dich einlösen können, und du dafür das Bargeld bekommst.

Zurück
Oben