Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XtreCoolX schrieb:
Wenn es nicht so ist, dann halt nicht. Nur weil ich es nicht wusste hab ich halt gefragt.

Also normalerweise ist sone Lizenz erstmal eine Einzel Lizenz. WENN ihr eine 3er Lizenz habt (die gibts IMO nur bei der Home & Student Version oder bei Kommerziellen Versionen) oder sowas, dann kannst du dir die natürlich auch runterladen und Installieren, ihr könnt dann beide den Lizenzschlüssel von deiner Freundin nutzen. Aber eigentlich ist das so gedacht, das die Lizenzen nur in einem (privaten) Haushalt gültig sind. Wenn ihr zusammen wohnt z.b. Aber wer soll denn das überprüfen?
 
Ist das dieses Ding, das anfängt zu leuchten wenn es auf Touren kommt? Das, was man mit ner Schnur "startet" und das sich dann durch Handbewegungen in Rotation versetzt? Wenn es das ist, dann ja.
 
Ja, gibt verschiedene Ausführungen, aber ja. Im Sportgeschäft hatten sie nicht das Original, hab dann halt das andere mitgenommen... Geht nur um eine Achse, also im Endeffekt ist es reinste Verarsche vom feinsten. Würde denen das so gern gegen ihren Kopf schmeißen... Natürlich ist die fick Schnur auch schon im Arsch. Hab erst ne halbe Stunde gedacht ich wär einfach zu blöd...
 
Gibt es irgendwo ein Archiv von 'Sendung mit der Maus' ? Ich hab da ne bestimmte Folge im Sinn, hieß glaub ich 'So werden Flugzeuge gebaut' oder so. Dort haben sie gezeigt wie ein Airbus gebaut wird... kann sie jedoch nirgends finden...
 
http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/abisz/index.php5?page=3&abisz=f

Als Video im Handel, wahrscheinlich noch als VHS Kassette :ugly:

Aber nicht der Airbus:

[ama]http://www.amazon.de/Bibliothek-Sachgeschichten-Flugzeugbau-Armin-Maiwald/dp/B000EQINYU[/ama]
 
Zurück
Oben