Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts in DE oder in der EU nen Shop wie http://www.worldsoccershop.com/ ?

Der hat ja wirklich alles und ich will mir demnächst paar eher exotische Trikots zulegen, hab aber kein Bock auf Zoll oder UPS Versandkosten (60$ :vogel: )

Danke, die hab ich auch schon gefunden, aber haben leider kein Seattle Sounders Trikot um das es mir hauptsächlich geht :D

dweezzu schrieb:
ich suche: Trockenentfettung

hab wohl mehrmals meinen Controller mit eingecremten Händen angefasst und jetzt ist der so fettig und ich mag ihn nicht unbedingt mit Spülmittel abwaschen.

Nimm doch einfach nen feuchten Lappen oder Reinigungstücher? Weniger flüssig, gleicher Effekt

Gibt doch eine Seite, wo man einen Link zu einem Bild eingeben kann und die prüft dann die Herkunft. Wie hieß die Seite noch ma? :D

Abschuss-Serien bei Shootern, meistens kriegt man dann für ne bestimmte Länge irgendwas gar dolles.

Oder: Dinge, dich ich nicht beherrsche, weil ich sowas nie spiel :D

Das sind afair Belohnungen für das töten von Gegnern in einem Spiel.
Bei CoD gibt es aber x getöteten dann eine in Form eines Radars, das alle Feinde anzeigt, ab x einen Heli usw.

Spawn schrieb:
Das sind afair Belohnungen für das töten von Gegnern in einem Spiel.
Bei CoD gibt es aber x getöteten dann eine in Form eines Radars, das alle Feinde anzeigt, ab x einen Heli usw.

Da fehlt das entscheidende: Ohne zwischendrin selbst getötet zu werden. Wird man gekillt, ist die Killstreak auf 0 zurückgesetzt.

Wenn ich bei Ebay Händler

sportsoires
Prinz Georg Str. 114
40479 Düsseldorf

ein Nike Cap bestelle......warum in aller Welt bekomm ich das dann von Amazon
geliefert ? Spezifisch vom Amazon Rückwarezentrum ?

Zurück
Oben