Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab in meiner Wand noch so Haken drinnen ->

I_wand so sehen die ungefähr aus. Wie kann ich da ein Regal befestigen? Gibts Winkel die man da irgendwie einhängen kann?

Edit: Sowas: http://baustoffe.baucompany24.de/images/categories/121.c_wandhaken-metallisiert.jpg

Gibt es ne Möglichkeit jetzt sofort übers Internet MS-Points zu kaufen und den Code auch gleich zu erhalten?

Wenn ja, wo bekomm ich die am günstigsten?

Kreditkarte hab ich nicht also am besten über Paypal.

ich hab immer bei www.gamecodes24.de bestellt. Kommt sofort und die sind vertrauenswürdig. Da bestellen afair einige hier ausm Forum.
Bei eBay bestell ich nicht gern, weil das der reinste Tummelplatz für Betrüger ist...

2400 Points kosten 20€, 4200 Points 37€, 1 Jahr Live Gold 36€

Dank euch :dhoch:

Hab direkt bei ebay bestellt. 4200 für 34,75.

Hat alles reibungslos geklappt (Verkäufer "online-gold*de" wenn ich das erwähnen darf :) )

edit: ach, sagt der Flips ja auch :dhoch:

f13t31990p10342876n1.gif

Die Fotostreifen sind ja essbar... wie macht man sowas?

Argon schrieb:
ich würde sagen man druckt mit lebensmittelfarbe auf eine essbare folie und klebt die einfach drauf

Also kann man nicht wirklich "mal eben" selber machen? Kann ich sowas in ner Konditorei machen lassen? Wollte die Torte gern selber backen, aber so essbare Polaroids als Deko fänd ich sehr cool :D

el_barto schrieb:
ich hab immer bei www.gamecodes24.de bestellt. Kommt sofort und die sind vertrauenswürdig. Da bestellen afair einige hier ausm Forum.
Bei eBay bestell ich nicht gern, weil das der reinste Tummelplatz für Betrüger ist...

2400 Points kosten 20€, 4200 Points 37€, 1 Jahr Live Gold 36€

Einfach an die leute mit gefühlten 300.000 positiven halten. Da kriegt man dann auch, zb bei online gold, 2100points für 17,50€

Das können dir auch ganz viele Konditoreien in deiner Stadt machen, wenn du nicht gerade in nem 500 Seelen Dorf wohnst. Hier macht das jeder 2te. Bäcker/Konditor. Kostet manchmal nicht mal Aufpreis, wenn man die Torte auch gleich direkt da bestellt.

Wie bringe ich amazon dazu mir bei listen nicht nur bild und produktname sondern auch wieder die preise anzuzeigen? Wer hat sich das bloß ausgedacht? Was bringt es mir wenn ich immer extra klicken muss um den Preis zu erfahren...

Zurück
Oben