Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gestern ´ne Diskussion mit einem Kumpel, weil er immer noch Torrents benutzt. Wie sieht die aktuelle Lage aus? Torrents sind relativ unsicher, oder? Er lädt "nur" Serien herunter - ist man da auch so hinterher wie bei Musik und Filmen? Er meinte Uploads hat er auf auf null geschraubt, aber lässt sich das wirklich verhindern und macht man einen Unterschied zwischen DLs und ULs?

Trekkie2063 schrieb:
Hatte gestern ´ne Diskussion mit einem Kumpel, weil er immer noch Torrents benutzt. Wie sieht die aktuelle Lage aus? Torrents sind relativ unsicher, oder? Er lädt "nur" Serien herunter - ist man da auch so hinterher wie bei Musik und Filmen? Er meinte Uploads hat er auf auf null geschraubt, aber lässt sich das wirklich verhindern und macht man einen Unterschied zwischen DLs und ULs?

wenn er beim downloaden erwischt wird, geht man davon aus, dass er auch uploaded, egal was er eingestellt hat. das wird nicht überprüft.

Hat schonmal einer was bei www.rebuy.de verkauft?
Für den Abstoss von ner Menge Quatsch erscheint mir das komfortabler als ebay.
Wie schnell ist das Geld da?

Schon mehrfach genutzt und immer zufrieden gewesen. Die Gutschrift auf dem Kundenkonto war spätestens zwei Tage nach dem Versand auf dem Kundenkonto und nach zwei weiteren Tagen auf meinem Bankkonto.

Wie bekomm ich ne Katze verscheucht von meiner Terrassentür?

Die hat anscheinend nen Bezug zum Vormieter und maut hier seit 2h rum und will rein ins Haus, ich habs schon mit Pfeffer versucht aber da war se direkt wieder da, mit Wasser bekomm ich se nit da sie zwar auf einen zugeht aber bei schnellen Bewegungen immer gleich abhaut......

Zurück
Oben