Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ok....aber was ist dann die Pfeil nach oben-Taste? Denn bei der so genannten Shift-Taste ist ein Pfeil drauf. Dachte das wäre die Pfeil nach oben Taste.

Jaaaaa, lange Rede kurzer Sinn, ich weiß immer noch nicht wie das geht.

hyperman schrieb:
wieso ziehst du nicht einfach nen scheiss fenster um die 1. 300 ?

Würde zwar auch gehen, aber 1. dauert das länger, weil man erst warten muss bis man unten angekommen ist und 2. wenn man jetzt nicht gerade das 1-300 sondern 8-463 will, nimmt man unweigerlich noch ein paar andere Bilder mit, die sich in dieser Reihe befinden.

Hat jemand ein Plan, warum ich bei Win7 einen Spalt zwischen Fenster und Bildschirmrand oben habe?
Also wenn ich die Fenster maximiere ist der da, einfach nervig..
Wie bekommt man das weg?

Scheint kein unbekanntes Problem zu sein. Einige haben die "Lücke" rechts oder auch unten.
Bei jemandem hat PC neustarten geholfen, bei einem anderen Taskbar unlocken (Rechtsklick auf Taskbar > XY ) - und dann wieder locken...

:lol: ich hab genau dasselbe Problem mit dem selben Notebook ...
kA Neustart hat wirklich geholfen, aber ich kann es nicht ausmachen, warum es manchmal auftritt und dann wieder nicht ...

Bei McD sind die Pommes doch auch schon seit einiger Zeit nicht mehr unter den 1-€-Items. Seltsam eigentlich. Oder liegt das an dem vergleichsweise hohen Energie und Öl/Fett-Bedarf, um Pommes zu machen?

wie würdet ihr das übersetzen?

Indeed, if there were no conceivable change in the world that could get a person to question his religious beliefs, this would prove that his beliefs were not predicated upon his taking any state of the world into account.

In der Tat wenn es keine denkbare Änderung in der Welt gab, die eine Person veranlassen könnte, seine religiösen Glaube in Frage zu stellen, würde dieses prüfen, dass sein Glaube nach seinem behauptet wurde, der keinen Zustand der Welt berücksichtigt. :ugly:

Zurück
Oben