Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Audio CD funktioniert ja auch ohne Probleme. Bloß passen dann ja nur ca. 20 Titel drauf. Mit MP3 würden vielleicht 150 drauf passen. Audio CD ist wie gesagt für normale CD-Player. Aber mein Auto-Radio kann beides (MP3 CD und normale CD).
P.S. mit der langsamsten Brenngeschwindigkeit brenne ich immer.

Vielleicht sind die Rohlinge auch Mist. Keine Ahnung. Bin nun auch Ratlos. Oder ich hol mit ein neues Radio mit einem Aux-Eingang und stöpsele einfach mein Ipod direkt dran.

Oder kann es sein, dass es an Itunes liegt bzw. die ganzen MP3´s vorher Itunes konvertiert oder wie das heißt? Vielleicht kann mein Radio keine konvertierten Itunes MP3 lesen.

Keine Ahnung. Also wenn ich die mit meinem Mac direkt von Amazon runterlade landen die gleich in Itunes. Kopier ich die Lieder dann mittels USB-Stick auf meinen Windows Rechner zum brennen, werden die schon als mp3 angezeigt.

Du kannst in iTunes einstellen, ob und in welches Format Lieder konvertiert werden, die du importierst. Ich glaube, das ist sogar standardmässig MP3...

Wie gesagt, bei mir funktioniert das mit iTunes gut - allerdings brenne ich auch, wenn, AudioCDs...

Also es liegt schon irgendwie an Itunes. Mit paar anderen Liedern die ich habe, funktioniert das alles mit meinem Autoradio. Muss mal noch rumprobieren.

Der_Geächtete schrieb:
Hab schonmal gefragt aberda kam nix bei raus.

Wo verkauft man den mittlerweile am besten zeugs im Netz?

Auf Ebay kann ich die Sachen teils gleich verschenken.

Rebuy hab ich mir mal angesehen aber vieles führen die nicht und das scheint wohl nur für gebraucht Sachen interessant zu sein. Vieles von meinem Zeug is aber neu.

Probier mal Hood.de. Man braucht zwar teilweise viel Zeit bis man was verkauft hat, aber dafür ist es kostenlos und man den Startpreis frei bestimmen.

Ich hab jetzt mal versucht mit Itunes eine MP3 cd zu brennen.
Aber wie zum Teufel kann ich da verschiedene Ordner brennen?
Ich hab zwar verschiedene Interpreten aber die werden einfach nacheinander aufgelistet.
Ich hätte gerne jeden Interpret in einem eigenen Ordner, so ist es viel übersichtlicher und einfacher im Auto die Lieder zu finden. Ansonsten hab ich da 150 Lieder drauf und und wenn ich Lied 100 abspielen muss, muss ich bis 100 durchdrücken.
Also wie kann ich da Ordner erstellen, dass Itunes das auch so dann brennt?

Hey ihr ganzen Modehipster. Welche Marke ist das?

bv5bzu6o2ta544dan.jpg

Seit gestern Nacht funktioniert das Warmwasser bei mir nicht mehr.
Das komische ist, wenn ich in die Küche gehe und heiß voll aufdrehe, kommt erst mal auch heißes Wasser, und dann nach ca. 10 sek wird es kalt und bleibt auch so. Im Bad kommt nur kalt.
Weiß Jemand an was das liegen könnte?
Ich wohn in einem 9 Parteienhaus, und der Heizungskeller ist abgeschlossen. Und jetzt um die Uhrzeit will ich auch noch keinen aus dem Bett klingeln.

Kennt jemand von euch so ne Art Whiskey Versandhaus?

Ich hab gestern bei nem Freund einen getrunken und MUSS den haben.

Allerdings bekommt man den in Ösistan so ohne Umwege scheinbar nicht....

Zurück
Oben